Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tango Nuevo: Luis Di Matteo (1) sw

Tango Nuevo: Luis Di Matteo (1) sw

401 3

Uwe Hennings


World Mitglied, Southside - Spätzles-City

Kommentare 3

  • Claudia Jenniges 9. März 2014, 10:11

    Sehr schöne Wirkung, man fühlt sich einbzogen in das konzentrierte Badonionspiel.
    Bildaufbau gefällt mir, da der Kontext sichtbar wird.
    Schade, dass vom Auditorium (die Herren in ähnlichen Posen) bei den Lichtverhältnisse so wenig sichtbar blieb.
    Die SWVersion wäre für mich zu präferieren, da in Farbe die Hauttöne etwas unnatürlich wirken und auch das Bühnenlicht, sollte es farbig gewesen sein, nicht richtig rüber kommt. Leider wird Bühnenlicht nicht immer für Fotografen gemacht, bzw. für die Kamera. Habe mich da auch schon oft geärgert.

    Aber nichts desto trotz, eine wunderbar intensive Szenerie.

    LG Claudia

  • Alfons Gellweiler 7. März 2014, 14:01


    Der Meister und sein Publikum:
    sehr gut aufgenommen und bearbeitet !

    Grüße
    Alfons
  • RKPictures 7. März 2014, 13:52

    Ganz, ganz stark.
    Richtig cool.

    +++

    Grüße,
    RK

Informationen

Sektion
Ordner kein Ordner
Views 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 2500