Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tango mit Rauschen

Tango mit Rauschen

1.592 7

Gregor Killing


Free Mitglied, Passau

Tango mit Rauschen

... schon ein wenig her, aber ich hatte keine Lust zu blitzen, da ungezählte Menschen mit ihrer Kompakt-Digi die Veranstaltung zu einem billigen Abklatsch der Bundespressekonferenz degradierten. Also 1600 ASA und kein Blitz.

Kommentare 7

  • Meikel D. 27. November 2006, 20:57

    mhmmm... hmmmjoaaa!
  • robert decker 23. November 2006, 19:46

    genau so ist Tango!
    ohne Blitz und mit viel Gefühl.
    Grüße
    Robert
  • wdfe 5. November 2006, 10:27

    Das Bild rauscht nicht, es hat Korn!
  • robert decker 3. November 2006, 8:46

    klasse Stimmung,
    und lass Dich von Beanstandungen bezüglich Rauschen nicht weiter iritieren.
    Stimmung ist mE wichtiger als immer diese knackscharfen totgeblitzen Allerweltsbilder
    Dein Stil hat Stil
    Grüße
    Robert
  • Gregor Killing 2. November 2006, 12:24

    Vielen Dank für die Anmerkungen.

    Üblicherweise schreibe ich keine technischen Dinge unter Bilder, hier habe ich es einmal getan, da letztens das Rauschen beanstandet wurde.

    Vergleiche:

  • Jana Sandner 1. November 2006, 22:29

    Man sieht geradezu das erotische Knistern. Ich finde, hier passt das Rauschen ganz gut.

    Liebe Grüße, Jana :-)
  • wdfe 1. November 2006, 22:26

    Beim Tango rauscht`s doch immer! ;-)