Zurück zur Liste
Tango im Treppenhaus

Tango im Treppenhaus

3.054 10

Werner y Schneider


kostenloses Benutzerkonto, Nürnberg

Tango im Treppenhaus

Irena Abadjieva und Udo Abadjiev von der Tanz Galerie Nürnberg

Kommentare 10

  • Debora Domachowski 4. März 2007, 1:48

    ;o)) da möchte ich gerne live ;o) zukucken ;o)
    wunderschön!
    lg debora
  • Alexandra G. 12. Oktober 2005, 19:10

    aha jetzt weiß ich endlich wer die Bilder gemacht hat. Ich habe sie schon im Prospekt bewundert.

    lg Alexandra
  • Dieter Craasmann 3. September 2005, 17:21

    Eine schöne Tangoszene mit starker Ausstrahlung, schön eingefangen.
    Gruß Dieter
  • Kurt Kreibich 19. August 2005, 16:50

    schgommglaisch! Den Link kenne ich doch!!! Ich werde es mir zu Herzen nehmen. Danke Werner!
    Grüßle von Kurt
  • Werner y Schneider 19. August 2005, 1:22

    @Inge-Lore: das ist ne Tanzschule für Erwachsene, gerade für die, die was versäumt haben --- im Ernst: eine echte Marktlücke, schon seit 16 Jahren
    @Kurt: Wanderer, kommst du nach Nürnberg, tanze den Tango http://www.tango-nuernberg.com
  • Inge-Lore Hebbel 17. August 2005, 7:13

    Scharf!
    Ich war nie in einer Tanzschule. Hab dann wohl doch was versäumt?!
    VG I.-L.
  • Petra Sommerlad 16. August 2005, 22:05

    Herrlich....aber ich hoffe sie haben die Galerie nicht ins Treppenhaus verlegt..Grins. Gute Szene. LGPetra
  • Kurt Kreibich 16. August 2005, 15:04

    Gibt es einen erotischeren Tanz? Ach, ich bin hin und weg. Diese Pose, dieser Blick und die Schuhe! Man sollte doch mal wieder einen Tanzkurs belegen. Sehr aussdrucksstark.
    Grüßle von KK
  • K. Witch 16. August 2005, 15:03

    hey das ist klasse, was so alles in dem treppenhaus stattfindet, cool
    lg katrin
  • De Wolli 16. August 2005, 13:22

    Auch und sogar für so einen ausgeprägten Tanzmuffel wie mich hat das was.
    Muss wohl die nichttänzerische Komponente sein.
    LG
    Wolfgang