Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.168 9

Carsten Heyer


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 9

  • ketchup61 9. August 2011, 20:59

    beeindruckend starkes Motiv
  • Lothar Pilgenröder 9. August 2011, 11:43

    Ich mag Dein Foto ! Hier ein par Aphorismen, die gut zum Bild passen:

    "Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel nichts mit dir anzufangen."
    Augustinus Aurelius, (354 - 430), Bischof von Hippo, Philosoph, Kirchenvater und Heiliger

    "Tanzen ist die schönste Gelegenheit,
    einander auf die Zehen zu treten."
    © Walter Ludin, (*1945), Schweizer Journalist

    "Tanz ist die Poesie des Fußes"
    John Dryden, (1631 - 1700), englischer Dramatiker, Lustspielautor und Satiriker, »Vater der englischen Prosa«

    LG von Lothar
  • Werner Büttner 9. August 2011, 10:41

    Raffiniert !!


    lg werner
  • Vivian Patricia 9. August 2011, 6:47

    Barfuss? wohl eine Probe... ++++++++++++
  • Nana Ellen 9. August 2011, 1:47

    Ja, das ist ein Klassiker und ich hätte es gerne in Natura erlebt, liebe es Tangotanzenden zuzuschauen.
    LG Nana-Ellen
  • Gerhard Körsgen 8. August 2011, 23:24

    Ich hadere ein wenig mit den Kontrasten: Die dunkle Bekleidung heller, dafür den Boden dunkler, so hätte ich s gerne hier...kenne ja die Aufnahmebedingungen nicht, war sicher nicht machbar...
    Davon abgesehen gutes Pic.

    LG Gerry
  • Marguerite L. 8. August 2011, 22:07

    Geheimnisvoll ... faszinierend ...
  • Heribert Fischer 8. August 2011, 22:06

    bemerkenswerte Arbeit.
    lg Heribert
  • F A R N S W O R T H 8. August 2011, 21:43

    kann dem tanzschritt nicht folgen aber die ansicht bzw. der anblick ist reizvoll und gut.

Informationen

Sektion
Ordner menschliches
Views 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 105.0 mm
ISO 1600