Zurück zur Liste
Étang de la Gruère

Étang de la Gruère

3.009 9

Pascal A.


kostenloses Benutzerkonto, der Region Basel

Étang de la Gruère

in den Franches Montagnes (Freiberge)
1/125sek. - f/7.1 - ISO 100 - 18.0mm - von RAW

Kommentare 9

  • Susanne Romegialli 10. November 2009, 16:44

    Ein fantastisch, schönes Foto! Gruss Sue
  • Tinitus 27. Oktober 2008, 17:33

    Wie das wohl aussieht im tiefen Herbst? Schön klares Foto! Gratuliere
  • André Kuschel 16. Oktober 2008, 19:09

    Sehr schöne Aussicht.
    Gefällt mir sehr gut !
    LG André Kuschel
  • Pascal A. 30. September 2008, 19:11

    @Elen: Ich hatte teilweise schönes (grössere Wolkenfelder) und superkaltes Wetter erwischt (knapp 10°), aber tatsächlich mit nur wenig Wind.
    Für RAW-Konvertierung verwende ich PSE 6, klappt idiotensicher und hervorragend, kann nur weiterempfehlen.
    LG
  • Klaus Zeddel 30. September 2008, 15:45

    Eine wunderschöne Landschaft, eine wahre Idylle. Besonders reizvoll wirkt das Wasser mit dieser herrlichen Spiegelung. Zeigt schon leicht herbstliche Farben, sehr schön.
    LG Klaus
  • Dreamsharing 30. September 2008, 12:10

    Du hast mir meinen Standort geklaut:

    Aber du hattest eindeutig das schönere Wetter und vor allem anscheinend einen fast windfreien Tag.... das ist da oben echt selten.

    Ich sehe gerade, dass du mit RAW gearbeitet hast. Mit welchem Programm konvertierst du?
  • Marina Luise 29. September 2008, 21:44

    Es gefällt mir, dein Foto! :)) Der 'Schweizerkâsesee' (=Übersetzung) :)) ist offensichtlich idyllisch und strahlt viel Ruhe aus! :))
  • Micha Berger - Foto 29. September 2008, 21:02

    ..schöne ecke...
    klasse spiegelung
    lg micha
  • Anja Gabi 29. September 2008, 20:48

    Schöne Spiegelung! Der Herbst scheint zu beginnen.
    LG Anja