Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
417 7

Tang(k)ram


Free Mitglied, der Tiefe

Tang # 17

Vielen Dank für Eure Kommentare und Euer Interesse an der Serie !

Es folgt jetzt erstmal eine kleine Pause in der Tang-Serie
(Ich muss dringend mal ans Meer...)
Danach geht es "frisch aufgetangt" mit neuen Bildern weiter....

Fortsetzung zu:

Tang # 16
Tang # 16
Tang(k)ram

Tang # 15
Tang # 15
Tang(k)ram

Tang # 14
Tang # 14
Tang(k)ram

Tang # 13
Tang # 13
Tang(k)ram

Tang # 12
Tang # 12
Tang(k)ram

Tang # 11
Tang # 11
Tang(k)ram

Kommentare 7

  • Tang(k)ram 4. Oktober 2011, 22:05

    Danke!
    Gefunden und "herausgeschnitten", nicht gestellt....
    LG J
  • J. Und J. Mehwald 4. Oktober 2011, 21:52

    Klasse Zusammenstellung - gefunden oder gestellt?
    Neben dem Inhalt gefällt uns auch gut der Schnitt.
  • laura fogazza 2. Mai 2010, 15:29

    ++++
    laura
  • Sabine Gilcher 22. März 2010, 16:05

    sehr schöne Serie!
  • wedge 22. März 2010, 7:14

    aufbau extremst gut, die formen sind auch wunderbar. insgesamt ist es mir in diesem falle etwas zu hell.
  • kerstin snekker 21. März 2010, 21:00

    es hat bisher sehr viel spaß gemacht, dieses *gemüse* zu bestaunen,
    diese so anderen bilder !

    da wünsche ich dir zuallererst einmal, daß du bald recht viel meerluft *tanken* kannst und ich denke, dann kommen neue bilder ganz von selbst :-)

    dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als geduldig zu warten. also nichts wie hin an *das* meer, wo solcher tangkram rumliegt, vermutlich wartet der auch schon ... ;-))
    lg kerstin

    edit:
    natürlich mag ich dieses bild hier auch wieder, neben dem *suppengrün* besonders den stein ! ich liebe steine, die am meer rumliegen. sie können so viel erzählen, wenn man genau hin hört :-)
  • Janette guckt in die Welt 21. März 2010, 20:45

    wat?pause? ne!

    wie zu einem kleinen kunstwerk rollt sich der tang.

    feiner schnitt!!!!

    nicht aufhörn,hörst du!

    lg janette