Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tandemflug vom Sender in Windischgarsten

Tandemflug vom Sender in Windischgarsten

492 2

Oliver Keutmann


Free Mitglied, Lüneburg

Tandemflug vom Sender in Windischgarsten

Aufnahme mit Yashica 270 Spiegelreflex

Kommentare 2

  • Oliver Keutmann 14. August 2002, 16:01

    Leider ist mein Kumpel geflogen, ich habe ja hinter der Kamera gestanden ;-). Aber ich kann euch versichern, es ist unbeschreiblich. Nächstes Jahr werde ich meine Ausbildung weitermachen. Dann kann ich endlich alleine fliegen.
  • Malvin Hort 14. August 2002, 15:56

    War sicher ein tolles Gefühl.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz