Zurück zur Liste
Tandem Richtung Eisenhüttenstadt

Tandem Richtung Eisenhüttenstadt

1.429 3

FrankFrankfurter


Premium (Basic), Frankfurt (Oder)

Tandem Richtung Eisenhüttenstadt

Im Tandem geht es auf der Bahnstrecke Berlin--Cottbus in Richtung Eisenhüttenstadt.
Der Standort ist nur wenige hundert Meter südlich vom Haltepunkt - Finkenheerd entfernt.
Eigentlich war ich eher auf der Suche nach Spuren vergangener Eisenbahntage - aber es juckte zu sehr im Finger als die Bahn kam. :-)

Kommentare 3

  • Fotoliebe-tattoliebe 4. März 2014, 13:16

    Bellissima foto ganz starke farbe diese Rot

    Soo grosse lock bestimmst sehr stark


    Gruss Giovanni
  • FrankFrankfurter 2. März 2014, 18:19

    @Dieter - ich bewundere immer, wie Du sofort die Hintergrundinformationen zu solchen Bildern aus dem Ärmel ziehst. Ich war heute auch mal in Deinem Revier. ;-) Danke für Deine nette Anmerkung!
  • Dieter Jüngling 2. März 2014, 18:14

    Die beiden Maschinen fahren zum Werkbahnhof Ziltendorf. Dort wartet der Erzpendel nach Hamburg auf Abholung.
    Schön erwischt.
    Gruß D. J.

Informationen

Sektion
Ordner Züge, Loks & Co.
Views 1.429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX300
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/3200
Brennweite 30.0 mm
ISO 800