Zurück zur Liste
Tandem kurz nach Exit aus einer Pilatus Porter PC-6

Tandem kurz nach Exit aus einer Pilatus Porter PC-6

2.578 10

Danny Häussler


kostenloses Benutzerkonto

Tandem kurz nach Exit aus einer Pilatus Porter PC-6

Über Bruchsal am 15.04.2007
Bitte kritisiert die Qualität habe das Sportprogramm versucht !

Kommentare 10

  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:49

    Vielen Dank, Dieter!
    Liebe Grüsse,
    Danny
  • Dieter Henkel 18. April 2007, 14:47

    @ hi Danny lass dich nicht kirre machen , finde deine Fotos klasse , es gibt Leute , die nennen sich " Ungläubiger Thomas " die bezweifeln alles , nur selber machen,, tun sie es nicht besser .
    Du musst keinen beweisen das Dein Foto nicht gestellt ist .
    der Herr ohne Dr. soll es besser machen,
    Grüße
    Dieter
  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:45

    Ist aber echt mein ERNST ! ich hab nix gemacht ausser runtergeladen von der Canon und hier reingestellt ! Aber ist ja auch echt total egal, wenn Du´s nicht glaubst !
  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:42

    Schwöre es hoch und heilig !!!!
  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:41

    Ist es nicht , ist es nicht !!!! :-)
  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:34

    Naja, grundlegend ist mir egal was Du glaubst ! ich war ja dabei, aber hey, mach einfach mal selbst nen Sprung! Oder erklär mir warum Du das denkst, wenn das echt Dein ernst ist ! :-)
  • Danny Häussler 18. April 2007, 14:06

    Wie meinst Du das ? Aber klar geht´s darum!
    Aber man kann ein Sportbild (Schnappschusscharacter) nicht mit einem gestellten Bild vergleichen deshalb meine Erklärung.
    Ach ja und die Ausrufezeichen sind absoult nicht böse gemeint !!!!!!!!!!! :-)
    Bin froh wenn ich Kritik bekomme die ich dann evtl. Umsetzen kann !!!
  • Karsten Zepner 18. April 2007, 13:47

    Hier geht es doch darum dieses Bild zu beurteilen, oder?
    Gruß, Karsten
  • Danny Häussler 18. April 2007, 13:40

    Hallo !
    Also erstens ist das bild nicht gestellt ! ich bin ja vor dem Tandem rausgesprungen!
    zweitens gibt es wenn sie etwas weiter unten sind noch weitere bilder ich glaube ich send nochmal eins hoch !
    Könnt auch auf meine website schauen!
    Gruss,
    Danny
  • Karsten Zepner 18. April 2007, 13:38

    Einen Bruchteil einer Millisekunde und Du hättest die Gesichter erwischt und Hand und Fuss wären auch im Bild! Dann wär es der Hammer geworden. Denn Bildaufteilung, usw. passen hervorragend.
    Gruß, Karsten