Zurück zur Liste
Tana Loth Tempel Bali

Tana Loth Tempel Bali

6.380 4

heiko.bentzer


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht heiko.bentzer ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Fotografie Fedler 16. Februar 2022, 20:41

    Da konstruktives Feedback gewünscht ist:
    Ein tolles Motiv. Links hätte ich auch mehr beschnitten. Aber vor allem ist es mir viel zu dunkel, weil im Inselbereich Konturen untergehen. Da hätte ich mir mehr Aufhellung gewünscht. Dazu die Wolken im Hintergrund etwas mehr beigearbeitet, um die Trennung zur Insel zu betonen und damit mehr Tiefenwirkung zu erzielen. Die wird durch die Wellen angedeutet, wäre aber durch den Himmel noch verstärkbar.
    Aber ein wirklich tolles Motiv!
  • Thinking-Silence 16. Februar 2022, 17:13

    Sehr schöne Aufnahme! Die stürmische Stimmung kommt sehr gut rüber.
    Durch die vielen kleinen Menschen sieht man erst, wie groß diese Insel ist.
    Von der Komposition her wäre ich etwas weiter nach rechts gegangen, damit die Küste dort nicht so abgeschnitten wird. Insgesamt ein tolles Foto!
    LG Jan

Informationen

Sektion
Views 6.380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 86.0 mm
ISO 250