Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
923 4

Rainer Ehlert


Free Mitglied, Mexiko City

Tamul

Wasserfall im subtropischen Gebiet der Huasteca Potosina, befindet sich ca. 180 km östlich von der Hafenstadt Tampico am Golf von Mexico.

Kommentare 4

  • Daniel Schmid 29. September 2003, 17:21

    Schöne Stimmung, gut getroffen!
    Gruß, Daniel
  • Cristina Iampaglia 17. Mai 2003, 1:16

    vorzimmer der hoelle, stimmt so wird es genannt ,, als ich dort war , gab es 47 grad ,,kaum vorstellbar !!!!!
    TOLLES FOTO
    lg cristina
  • Rainer Ehlert 1. Mai 2003, 23:03

    Bist du sicher? Wir hatten an dem Tag ca. 38°C im Schatten. In einer nahgelegenen Grosstadt hatten Sie sage und schreibe 47-48°C. Die Gegend wird hier unter anderen " Das Vorzimmer zur Hölle" genannt.
  • Jens Paul 1. Mai 2003, 22:53

    Wollen wir tauschen? Nass ist es hier bei uns auch ...
    Tolles Motiv!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 923
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz