Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
396 2

thbo001


Pro Mitglied, Saarlouis

Tampopo

... ist japanisch und bedeutet Pusteblume. Der japanische Spielfilm Tampopo, aus dem Jahr 1985, gehört zu meinen Lieblingsfilmen ;-)

Pentax K20d, Tamron MF 2,5/90 Makro

Kommentare 2

  • Claudia L aus B 7. Mai 2008, 21:27

    Gefällt mir sehr gut, der Schärfebereich ist für meinen Geschmack genau richtig gewählt.
    LG Claudia
  • Hella1 7. Mai 2008, 20:09

    Sehr schöne Aufnahme von der Pusteblume oder Tampopo. Du hast sie schön freigestellt.
    Man kann genau die Schirmchen und die Samen sehen.
    Habe heute mit meinen Kitakindern den Löwenzahn besprochen und auch die Schirmchen mit den Samen fliegen lassen. Deshalb hat mich deine Aufnahme jetzt angesprochen.
    LG: Hella