Zurück zur Liste
TammyTwins...wer hat ausgelöst

TammyTwins...wer hat ausgelöst

1.249 16

Dy Tammy


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

TammyTwins...wer hat ausgelöst

kleine Spielerei und Versuch einer Vermehrung...ehrliche Kritiken bitte
vielen Dank an *das gute Tammy* und *das weniger gute Tammy*

Kommentare 16

  • Toilette 14. Februar 2007, 21:14

    aber die Deckenplatten hättet ihr beiden aber drann lassen können...
    nee nee... :o)
    LG Marcel
  • Andre Helbig 12. Februar 2007, 22:00

    Also ich sehe hier gar keine böse Tammy! :o)
    Also mir gefällt das sehr gut! Das einzige was mir auffällt ist der fehlende Schatten der zweiten Tammy an der Wand. Aber vielleicht muss das auch so sin, getreu dem Motto: Schatten werfen keine Schatten :o)))

    So, und nun musst du noch etwas sehen, was ich schon vor einiger Zeit gemacht habe, und bisher noch niemanden gezeigt habe. Die Fünflinge sehen deinen Twins verdammt ähnlich:


  • Dy Tammy 12. Februar 2007, 13:51

    @Fröschlein: ne eben nicht enger beschneiden, denn ich und mein ich sind ja nicht nur der Mittelpunkt....es soll eine Gesamtwirkung von Personen in diesem Zimmer ergeben. die Wirkung geht bei engerem Beschnitt verloren....aber dank Dir...wenn es mal rein um mich und mein ich geht, dann ruck ich die zwei Nasen mal in Vordergrund.....
  • Schaefer Stefan 12. Februar 2007, 8:02

    für eine kleine spielerei ist es ganz gut geworden

    für deine location beneide ich dich immer wieder.

    grüßle steff
  • Arnd U. B. 12. Februar 2007, 7:35

    Ja, wer war mit? ***g*** LG Arnd
  • Der Frosch 12. Februar 2007, 0:28

    mag ich..ein bissl mehr beschneiden hättestes können...so siehste mer n bissl verloren aus ;))) Nette Spielerei

    Gruß Frosch
  • Dy Tammy 11. Februar 2007, 20:38

    auch hier vielen Dank für eure Anmerkungen...
    ja wo das dritte, das gefährlichste steckt...verrate ich nicht.
    doch seid auf der Hut, in dunklen leeren Locations...*hi hi hi*
    @Lady: hast uns gesehen??? :-)
    @Kay: ich kann Dir eigentlich auch nicht wirklich sagen ob die Proportionen stimmen,aber ansich müste es schon hin hauen, zumindest laut EBB.
    @Marko: glaub mal, mehr hab ich nicht schieben wollen am Kontrast, das Fenster ist für mich hier nicht wichtig...war froh dass ich die zwei Personen hin bekommen habe.
    @Peter: wieder verraten...verdammt... dank Dir.
    @Astrid: ja diesmal sollt so weit weg, zwecks meinem..ähm unserem netten Zimmer. das sollt man ja sehen.
  • Jens-P. 11. Februar 2007, 20:02

    Ich finde es ok, aber ich denke du bist einzigartig...
    Jens
  • The Hell-e 11. Februar 2007, 19:17

    Ich suche immer noch den dritten Tamm....
    lg thehell-e
  • KaY Rickens 11. Februar 2007, 18:14

    So auf den ersten Blick finde ich das hier die Proportionen nicht ganz stimmen, wobei es mir aber wiederrum auch gefällt das du ähm ne also ihr so verlassen im Raum wirkt. Ich habe nun nicht wirklich viel Ahnung von Bildbearbeitung, daher finde ich es von der Arbeit her sehr gut und würde das glaube ich nicht so sauber hinbekommen.
  • Astrid Castillo Quesada 11. Februar 2007, 17:46

    Ehrlich?? das bin ich meistens....mir seid ihr beide leider etwas zu weit weg....zuvie Räumlichkeit...ok ist evtl. so gewollt aber man wird davon sehr abgelenkt!
  • † Rothauge 11. Februar 2007, 17:38

    ;o) ...wers wohl gewesen ist....
    Hast Du Rohdaten aufgenommen? Ein bissel würde ich da noch an den Kontrasten drehen, um die hell-dunkel-Unterschiede zu kompensieren. Macht sich ganz gut, sofern Du das als Rohdatei aufgenommen hast.

    GM
  • Peter L 11. Februar 2007, 17:21

    das hat "das gute Tammy" mit 'ner Fernbedienung und nem Stativ gemacht , böse Menschen machen gar keine Bilder *g*
    mir gefällt die Darstellung, jeder von uns hat mehrere Seiten ... vielleicht wäre ein milder Blitz ganz hilfreich gewesen ?

    LG Peter
  • Anni R. 11. Februar 2007, 17:05

    bea kann ich nie nicht beurteilen
    ansonsten gefallen mir beide "tammys " gut
    in jedem von uns gibt es ja zwei ..klasse gemacht
  • Lady Bathory 11. Februar 2007, 15:56

    wie ich dich kenne hat dein Drilling (son kleines schwarzes Biest) den Auslöser gedrückt.. ge?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tammy
Views 1.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz