Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
755 3

Tammy H


Free Mitglied

....


licht durchflutet
kommenden herbst
pulsschlag entweicht
den spitzen der blätter
aus wasser und licht
bewahrt sich ein jeder
gemeinsam die ernte
des vergangenen sommers



Kommentare 3

  • Wolfgang T. 5. Oktober 2004, 20:37

    Die Farbenvielfalt des Herbstes... einer der Grunde, weshalb ich diese Jahreszeit besonders liebe... dein Foto passt.
    W.
  • Tammy H 5. Oktober 2004, 19:33

    ja, harald, tag für tag wird das rot mehr, aber hier wars nich jriener ;-) und was das ernten anbelangt: man kann auch wunderbare herbstblätterbilder basteln; ein bisschen grün darin beruhigt :-))
    nur - was hat das alles mit autos zu tun?
    fragt sich T.
  • Harald Klinge 5. Oktober 2004, 10:30

    also seit ein paar Tagen erfreu ich mich an den schönen Farben, da draussen...
    die hier scheinen mir etwas blass, zumal ich trotz intensivsten grübeln nichts zum ernten finde, muß wohl doch mal den Beruf wechseln :-}
    lg h