Susi Preisig


Premium (Pro), Zentralschweiz

Talwärts

vom Glaubenberg hinunter nach Sarnen

Kommentare 18

  • Fotodesign Markus Bermel 21. Januar 2018, 17:45

    Tolle Atmosphäre
    hat dieses Bild!
    VG
    Markus
  • JOKIST 3. Januar 2018, 20:45

    Eine Aufnahme vom Feinstem -
    total nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans
  • Pistone Bernardo 3. Januar 2018, 17:31

    Bezaubernd Winterlandschaft++++++++++++++ Bravo! liebe grüße. Bernardo
  • rehiba 31. Dezember 2017, 17:30

    Wunderschön ist diese Landschaft, herrlich anzusehen mit dem leichten Nebel und dem Raureif an den Bäumen. Als ich vor vielen Jahren einen meiner Militär-WK's auf dem Glaubenberg absolvierte, habe ich diese Schönheit gar nicht so wahrgenommen ;-)
    LG Remo.
    • Susi Preisig 31. Dezember 2017, 17:37

      Das kann ich mir lebhaft vorstellen. Es war wahrscheinlich auch eine andere Jahreszeit.... das war wohl der Grund!??
  • Donna Rosa 31. Dezember 2017, 12:54

    Wunderschön sieht diese Aufnahme aus. Ein herrliches Bild Deiner Heimat.
    Lieben Gruss Rosa
  • dorographie 30. Dezember 2017, 16:12

    sehr stimmungsvoll mit dem "Biecht" im Vordergrund, dann dem Nebel und den Bergen. Eine eindrucksvolle Landschaft.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Qrt Laederach 30. Dezember 2017, 14:21

    Eine speziell schöne Strecke, die du hier bestens präsentiert.
    Schade, dass es heute bis hoch hinauf regnet.
    Etwas weiter unten, in Ramersberg, lebt eine meiner Töchter…
    Lg Qrt
  • MWB-photo 30. Dezember 2017, 11:53

    Herrlich, diese mit Rauhreif garnierte Landschaft. Die Gegend ist sowieso wunderschön dort.
    Auch für Dich ein erfreuliches Neues Jahr.
    LG Margrit
  • homwico 29. Dezember 2017, 17:27

    Ein klasse Blick hinab ins Tal.
    LG
    homwico
  • Rüdiger Kautz 29. Dezember 2017, 17:14

    So eine natürliche Zuckerbäckerei habe ich hier im Flachland schon lange nicht mehr erlebt. Die Aufnahme mit dem Motiv gefällt mir.
    Gruß Rüdiger
  • emen49 29. Dezember 2017, 11:49

    Ein traumhafter Blick... hier kann uns der Winter verzaubern...
    Viele Grüße
    Marianne
  • G. M 29. Dezember 2017, 9:37

    Ein Wintertraum, genau meins... Ganz liebe Grüsse aus den Bergen Salzburgs
  • Nadine Hildebrand 29. Dezember 2017, 8:02

    Einfach nur wunderschön!
  • Manu Steinbach 29. Dezember 2017, 7:19

    Tolles Licht, sehr schön! LG Manu
  • Velten Feurich 29. Dezember 2017, 4:03

    Bereifte Bäume in dieser "perfekten Dimension" sind immer schöne Blickfänge und in der Situation mal abwärts in den Mittelpunkt zu rücken, statt wie mehr gewohnt aufwärts, ist das besondere des Bildes. Sehr gute Idee! Herzliche Grüße Velten

Informationen

Sektionen
Views 13.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv 24-70mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten