Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

450 7

Manfred Polenzky


Premium (Pro), Rostock

Kommentare 7

  • Lanti 9. Dezember 2012, 12:56

    Wenn man vor einem Gletscher steh erkennt man erst die wahre Größe.
    Eine schöne Momentaufnahme.
    VG von Lanti
  • Manfred Polenzky 12. März 2005, 11:01

    Hallo Manfred,
    entschuldige bitte den Versuch, Dich umzutaufen; ich war recht erschrocken. (Bleibt mir nur die Hoffnung, dass das nicht Gewohnheit wird :-( .)
    lg manfred

    Hallo Timm,
    diese Landschaft schafft bleibende Eindrücke, an die man sich immer wieder gern erinnert.
    Nur die unendlich vielen "tunnele". Irgendwann kam ich während einer Tagesfahrt beim Zählen auf über achtzig - und habe dann aufgegeben.
    Gruß
    manfred
  • Timm Meier 11. März 2005, 22:41

    Sehr schön. Mag die norw. Gletscher sehr gern. Feines blau!!
  • Manfred Lang 11. März 2005, 14:10

    @ Manfred
    Danke für die Eingrenzung der Möglichkeiten! :-)
    Übrigens, darfst auch Manfred zu mir sagen! :-)))
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Manfred Polenzky 11. März 2005, 13:33

    @Martin Lang
    @Carola @nselmann
    Mit dem Ort kann ich Euch im Moment nicht helfen. Auch der Rest der Aufnahme gibt keine Auskunft. (Umzüge verbessern die Ordnung nicht. Aber es wird sich noch eine Lösung ergeben.)
    Es war ein Abstecher auf der Fahrt von Ulvik nach Geiranger.
  • C.-M. Anselmann 11. März 2005, 9:09

    Welcher Gletscher ist das bitte, hab ein nahezu identisches Bild und weis nicht mehr welcher Gletscher es ist.
    Das typische blau Gletscherblau kommt hier schön zur Geltung.
    LG Carola
  • Manfred Lang 11. März 2005, 9:02

    Recht schön, aber wo ist das?
    Herzliche Grüße
    Manfred