1.199 3

Gerard-Harz


kostenloses Benutzerkonto, Winsen/Aller

Talstation

Die neue Talstation der Kabinenbahn in Thale-Harz:-)

Die Erneuerung der Seilbahn hat 7 Monate gedauert und 5 Millionen Euro gekostet:-)

Kommentare 3

  • Karla M.B. 24. April 2012, 7:44

    Ups...jo mit Glaswänden und Glasboden...ob das so richtig mein Ding wäre, weiß ich nicht...aber ich bin ja eh lieber per Beeene unterwegs...,o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 24. April 2012, 7:17

    dann ist sie ja zur passender Zeit fertig...obwohl ich ja lieber zu Fuß unterwegs wäre...:))) Sanne
  • Wolfgang (Wolf) 24. April 2012, 0:30

    Uhi....die hab ich noch ganz anders in Erinnerung - muss ich mir beim nächsten Besuch (vielleicht bald...ist ja wieder Walpurgisnacht:-)))) anschauen lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 6.3 mm
ISO 100