Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
487 3

Gerard-Harz


World Mitglied, Winsen/Aller

Talstation

Die neue Talstation der Kabinenbahn in Thale-Harz:-)

Die Erneuerung der Seilbahn hat 7 Monate gedauert und 5 Millionen Euro gekostet:-)

Kommentare 3

  • Karla M.B. 24. April 2012, 7:44

    Ups...jo mit Glaswänden und Glasboden...ob das so richtig mein Ding wäre, weiß ich nicht...aber ich bin ja eh lieber per Beeene unterwegs...,o))
    LG Karla
  • Sanne - HH 24. April 2012, 7:17

    dann ist sie ja zur passender Zeit fertig...obwohl ich ja lieber zu Fuß unterwegs wäre...:))) Sanne
  • Wolfgang (Wolf) 24. April 2012, 0:30

    Uhi....die hab ich noch ganz anders in Erinnerung - muss ich mir beim nächsten Besuch (vielleicht bald...ist ja wieder Walpurgisnacht:-)))) anschauen lg wolf

Informationen

Sektion
Ordner Harz
Klicks 487
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera AP Compact 104
Objektiv ---
Blende 7.3
Belichtungszeit 1/290
Brennweite 6.3 mm
ISO 100