Anett Kunstmann


Premium (Basic), Zwickau

Talsperre Pöhl

LG Anett

Kommentare 7

  • T.L. Photographie 7. Oktober 2013, 21:00

    Ein sehr schönes, gelungenes Panoramabild der Pöhler Talsperre eingebettet in eine schöne Landschaft.
    Sehr gut gemacht.

  • P. Albrecht 19. August 2013, 20:21

    Sehr schönes Panorama!
  • Antje-B. P. 19. August 2013, 18:40

    Ein herrlicher Panoramablick von dem Turm aus, so denke ich mir.
    Klasse Fotoarbeit.
    lg Antje
  • Manfred Altgott 19. August 2013, 12:36

    Hallo Anett,
    Liegt sehr schön eingebettet in eine grüne Landschaft, die Talsperre Pöhl und in Deinem Pano zeigt ihre ganze Schönheit,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • Cornelia Heimer 18. August 2013, 23:46

    Stimmt, dein Pano ist ehr gut geworden. Bisher habe ich meine Panos immer direkt im PS zusammenbauen lassen. Wollte Hugin aber auch bei Gelegenheit mal testen.
    LG Conny
  • Anett Kunstmann 18. August 2013, 21:53

    @ FN:

    Nun ich habe dieses Panorama aus 5 Bildern Querformat erstellt, mit Hugin. Das Programm - finde ich - bekommt das mit den unterschiedlichen Belichtungen ganz gut hin.
  • ---FN--- 18. August 2013, 21:47

    Die Bearbeitung finde ich sehr gut, keinerlei Übergänge sind zu sehen und die Belichtung stimmt an beiden Bildrändern. Top!
    Der Julius-Mosen-Turm ermöglicht aber auch eine gute Grundlage ;)
    Wie viele Fotos hast du dafür verwendet und welche Software verwendest du?
    VG FN