Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 8

  • Roland Ullrich 17. September 2011, 22:17

    Der Andre´fotografiert Blümchen!!! Das gefällt mir ja! Die Bildidee ist gut, denn trotz der "scharfen Vase" wandert das Auge vom Betrachter automatisch noch zu dem Bildhintergrund. VG Roli
  • Antje Letzner 15. September 2011, 16:11

    Kathrin trifft es auf den Punkt genau !
    LG Antje
  • Kathrin Franz 13. September 2011, 18:20

    Ich finde es interessant und der Schärfeverlauf gefällt mir besonders an den Bild. Auch das Hochformat finde ich ansprechend. Die rote Blüte drängt sich in den Vordergrund und das wolltest du doch erreichen. Oder?
    VG.Kathrin
  • Eddy-Pu 13. September 2011, 17:16

    Das ist sehr gut geworden! Rechts etwas knapp.....aber trotzdem ein wohl überlegter Aufnahmestandort!++++
    LG Eddy-Pu
  • Erwin Oesterling 13. September 2011, 15:21

    Hallo Andrè, der Schwerpunkt liegt hier bei den Geranien und das ist gut so.
    Gruß Erwin
  • Thomas Kube 13. September 2011, 15:01

    Dann will ich auch mal in die Kerbe hauen. Querformat oder zumindest Quadrat wären für mich die bessere Wahl. Mit dem Schärfeverlauf das ist Geschmackssache. Bei der Helligkeit, etwas mehr Zeit und einem Stativ wäre sicherlich auch ein durchgehend scharfes Bild möglich gewesen.
    Aber ich bin ja selber ein Freund von soviel Aufwand...
    Gruß
    THOMAS
  • Annette Schaff 13. September 2011, 14:59

    Hier hast Du sehr schön die Unschärfe mit ins Spiel gebracht.
    Mit dem Schnitt bin ich im Großen und Ganzen einverstanden, denn es ist Dir doch sicher eher auf den Palast als auf die Wolken angekommen?!
    LG Annette
  • Horst-Dieter Koch 13. September 2011, 10:39

    Interessant - aber der Schärfeverlauf gefällt mir in diesem Fall nich so ganz. Einen etwas engeren Schnitt (oben) könnte ich mir hier auch vorstellen.
    VG Dieter