Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Kommentare 5

  • Roland Ullrich 17. September 2011, 22:11

    Kontrast von Himmel und Gebäude ist klasse! Das alles in Topschärfe. Ein wenig kippen tut das Ganze. Mein einzigster Kritikpunkt, auch wenn davon nicht die Welt einstürzt! VG Roli
  • Antje Letzner 15. September 2011, 16:10

    Gerade der Blauverlauf des Himmels kommt gut, finde ich.
    LG Antje
  • Lars Ullrich 13. September 2011, 21:12

    Der Blick auf das Motiv ist gut gewählt. Auch farblich stimmt alles. Am himmel hätte ich jetzt nichts weiter auszusetzten, war halt den Tag grad so. Nur das kippen am Rand viel mir auch sofort ins Auge, dass könnte man noch etwas beheben.
    vg Lars
  • Erwin Oesterling 13. September 2011, 15:20

    Hallo Andrè - ach, die haben auch einen Katharinenpalast. Guter Bildschnitt und auch den Himmel hast fein kontrastreich hin bekommen.
    Gruß Erwin
  • Horst-Dieter Koch 13. September 2011, 10:43

    Aufbau und Licht sehr interessant. Der hellere blaue Bereich im Himmel zieht meinen Blick allerdings immer wieder an.
    VG Dieter