" Talking French "

" Talking French "

100.194 140 Galerie

Oliver H2


Premium (World), Schmidt

" Talking French "

Thx*



Danke an




...für den Vorschlag :-)

Kommentare 142

  • Amanda Modelpage 1. Oktober 2020, 18:12

    ein sehr schönes Porträt!
  • Norbert Ueing 5. Februar 2019, 9:40

    Wow, Nothing to say, Wahnsinns Aufnahme. Von mir bekommst du 5 Sterne ;-)) 
    Gruß Norbert
  • Heiko Huepenbecker 2. November 2017, 23:48

    pro
  • Florian Zeitvogel 16. Juni 2017, 9:56

    Sehr sinnliches und super starkes Portrait.
    LG, Flo
  • Alfred Held 27. Mai 2017, 23:51

    first class, schade dass die EXIF-Daten nicht erkennbar sind
  • Wilfried Krüger alias Willivision 23. April 2017, 11:56

    Ein sehr ansprechendes Portrait.
  • Günter de Graph 18. April 2017, 9:41

    Das ist zwar in der Galerie, meiner Meinung nach auch ein top Bild,
    aber kann doch deinem Bild davor nicht ganz das Wasser reichen.

    Liebe Grüße
    Günter
  • foto.modus 16. April 2017, 19:06

    Ganz wunderbar. .. ich gratuliere. ..
    Hätte auch gePROt, wenn mich das Voting nicht so anzipfenen würde. Außer den einen Vorschlag per Monat (der mir zusteht - und den ich noch nutze) bin ich ehr nicht mehr so interessiert. Leider hat es sehr an Attraktivität verloren. Um so erfreulicher zu sehen, wenn es solche tollen Bilder in diesen schweren Zeiten in die Galerie schaffen.
    Schöne Ostern auch von mir...
    grüße f.modus
  • soulfully 15. April 2017, 16:23

    ....mir ist hier so einiges entgangen durch meine Auszeit,
    nachträglich ein PRO und meinen GLÜCKWUNSCH zum verdienten STERN !!

    LG
  • roro ro 6. April 2017, 7:44

    Starke Aufnahme. Glückwunsch an Euch beide!
  • TSB 3. April 2017, 8:48

    Herzlichen Glückwunsch! Ein Krönchen und jetzt schon wieder ein Sternchen. Das ist für einen fotointeressierten Fotografie-Einsteiger echt nicht schlecht. Aber da ist noch viel Luft nach oben... ;-)

    lg tsb
  • Hans Balfer 2. April 2017, 15:05

    Eindrucksvoll...!
  • luise th 31. März 2017, 18:16

    Ich muß gestehen, daß ich mit vielen Porträts hier im Forum meine Probleme habe (meist zu hart, schlechtes Licht, wirkt zu gestellt, einfach dysharmonisch)

    Dein Bild gefällt mit gut (bis auf die Augenwinkel vielleicht, die kommen mir etwas dominant); es wirkt weich und, nicht zu sehr gestellt, anziehender Gesichtsausdruck, tolle Lichtsituation..
    :-)

    lg luise
  • Michael Zartner 31. März 2017, 10:42

    sehr verdient. Glückwunsch! Gruß Michael
  • Henning Ruhser 31. März 2017, 10:20

    Hallo Oliver,
    was für eine schöne Frau, was für eine tolle Lichtgestaltung! Tolles Portrait!
    MfG
    Henning

Informationen

Sektion
Views 100.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Menschen)
29. März 2017 300 Pro / 100 Contra