Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.115 24

Veronika Pinke


World Mitglied, Brilon

Kommentare 24

  • Dirk Reschke 6. Oktober 2004, 14:02

    Schade um den Moire-effekt auf dem Kirchendach, der wahrscheinlich durchs bearbeiten entstand, oder?
    Sonst sehr stimmungsvolles Bild.
  • Wolfgang Dufner 2. Oktober 2004, 21:24

    Eine super Arbeit und ein klasse Motiv.
    LG
    Wodu
  • Erich Teister 28. September 2004, 9:06

    gefällt mir ausgesprochen gut
    gruß
    et
  • Angelika H. 25. September 2004, 23:19

    fein!
    lg angelika
  • Chx Chx 25. September 2004, 21:48

    Schön, die Farbe passt.
    lg Birgit
  • Klaus Tijink 25. September 2004, 19:10

    Wolkenschleir, Nebel, Sandsturm. Scheint von
    allem etwas zu haben. Absolut faszinierend !
    :-)
  • Petra Krüger 25. September 2004, 18:54

    Das wirkt stürmisch und düster ! Hoffentlich fliegt nicht gleich das Haus weg !
    Kompliment von Petra
  • Anke M. 25. September 2004, 18:29

    ich finde, sie passt wunderschön in diese Nebellandschaft .... ohne sie würde mich auch was fehlen ...
    LG Amelei
  • R A L F B. 25. September 2004, 17:03

    sehr schön, tolle Stimmung.
    LG Ralf
  • Birgit Böckle 25. September 2004, 15:50

    Wieder wunderschön
    LG
    Birgit
  • Stefan Kolbe 25. September 2004, 13:20

    Veronika..ich würde die kippende Kirche einfach rausnehmen !
    ..das Bild ist denke ich auch ohne sehr ausdrucksvoll, jedenfalls sind die vielen Schattierungen der Tonwerte super..
    LG Stefan
  • Veronika Pinke 25. September 2004, 12:16

    @ peter und stephanie - ihr habt recht,die kirche kippt.ich habs schon vorher gemerkt und alles mögliche mit ihr angestellt,sie aber nicht gerade bekommen.sorry.
    @ anne,der moire-effekt ist mir erst nach dem hochladen aufgefallen,die kirche ist einmontiert,ich musste sie sehr stark verkleinern,um sie dem bild anzupassen.warum dann dieser effekt entsteht bezw. wie ich das abstellen kann habe ich leider noch nicht herausgefunden.
    @alle -danke.
  • Helga Kamerling 25. September 2004, 12:03

    deine Arbeiten sind einfach super
    Dieses werde ich erst einmal zu meinen Favoriten nehmen.
    Helga
  • Christine Laverenz 25. September 2004, 12:00

    Einfach nur wunderschön, Bedarf keiner weiteren Worte...
  • Hilke von Kienle 25. September 2004, 11:47

    Ein wunderbar stimmungsvolles Herbstbild, Deine Bilder inspririeren mich :-)
    LG Hilke