Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
390 5

Peter Pelikan


Free Mitglied, Flintsbach

Talblick...

...von der Maiwand in das Inntal und auf mein Heimatdorf Flintsbach.
Das erste Bild mit meiner neuen "Kleinen", einer Fuji X20. Ich finde, die Farben werden damit viel schöner als mit meiner "alten" Nikon P7100, die ich in Zahlung gegeben habe.
Aber das ist natürlich Geschmachssache.

Kommentare 5

  • Winfried Meinert 26. August 2017, 10:43

    Auch eine tolle Aufnahme, dort oben bin ich noch nicht gewesen, aber wie ich hier sehe, muß ich dort mal hoch wandern!
    LG Winfried
  • Ludwig Moser 20. September 2014, 17:46

    Ich finde die Farben Klasse! Im übrigen macht noch immer der Fotograf das Bild und nicht die Kamera!
    VG Ludwig
  • Peter Pelikan 19. September 2014, 20:59

    Hallo Günter,
    es war nicht die D7100 (Spiegelreflex), sondern die P7100 (Kompakte). Ich hab viel rumprobiert mit den Einstellungen, aber ich hab die Farbdarstellung einfach nicht so hinbekommen, wie ich es von meiner Spiegelreflex (Fuji S5pro) gewohnt bin.
    Jetzt mit der neuen passt es. Sind halt einfach "Fuji-Farben".
    viele Grüße
    Peter
  • Kosche Günther 19. September 2014, 20:50

    Ich hätte die Nikon D7100 behalten,alles andere ist nur eine Frage Einstellung und dem richtigen Filter,vor allem bei Landschaftsaufnahmen,selber habe ich die D7ooo und bin damit sehr zufrieden,vor allem bin ich absoluter Nikon Fan,liebe Grüße Günther der Dir viel Freude mit der Neuen wünscht.
  • Charly Winkler 19. September 2014, 20:43

    sowohl Motiv- und Qualität- lassen keine wünsche offen...

    lg- charly