Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Talbachbrücke bei Engen

Talbachbrücke bei Engen

1.420 7

Michael Schellinger


Pro Mitglied, Rielasingen

Talbachbrücke bei Engen

in unteransicht, da war´s wenigstens trocken.
Gruß micha

Kommentare 7

  • AL dente 18. April 2008, 19:40

    Beschneiden würde ich dieses Bild nicht – ich denke, wenn die Säule im Vordergrund schmäler ist, wirkt das Ganze verwirrlicher. Aber ich muss gestehen, ich musste mich auch zuerst zurechtfinden… Eine wirklich interessante Perspektive ist Dir hier gelungen. Ich mag diese Tonung, und die wenigen Farben im Hintergrund sind ein richtiger Blickfang.
    Liebe Grüsse, einen wunderschönen Abend und ein sonniges Weekend
    Andrea
  • Gerd Frey 11. April 2008, 15:14

    wow!
    was für eine irre=tolle Bearbeitung in Verbindung mit diesem Beton-Motiv!
  • Heinrich Brendel 10. April 2008, 1:03

    Auf die Idee muss man erstmal kommen, mir gefällt es.
    LG
  • Michael Schellinger 9. April 2008, 22:33

    @ Bertold, ja vorne links hätte man etwas beschneiden können
    @ Jörg der effekt ist so gewollt

    Grüße micha ;-)
  • photo - jb 9. April 2008, 22:25

    Mal eine andere Ansicht, warum nicht.
    Bei mir kommt die Aufnahme total überschärft rüber.
    FGJörg
  • Markus Zarn 9. April 2008, 18:57

    hallo micha,

    interessante darstellung.
    musste das bild erst eine weile betrachten, bis ich die details erblickte.

    gruss; markus
  • Michael Schellinger 9. April 2008, 17:49

    Dann wären die säulen nicht mehr genau senkrecht, hab´ich auch schon überlegt.
    Gruß micha