Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Talampaya NP

Auf unserer nächsten Etappe besuchen wir den Talampaya Nationalpark.
Der Park erstreckt sich über 15 km und die Steinformationen sind teilweise bis zu 160 m hoch. Die roten Felsen wurden durch die seltenen Regenfälle in dieser Gegend sowie dem Wind gebildet. Die Gegend ist auch sehr reich an Fossilien.

Da der Park so gross ist, kann man ihn nur mit einer offiziellen Führung besuchen.

Kommentare 28

  • ALLWO 24. Januar 2017, 8:05

    Danke liebe Erika .. Du besuchst die wundervollsten Orte .. und wir dürfen Dich
    ( durch Deine Bilder ) auch etwas begleiten .. und das ist für mich " Reisefotografie "
    in ihrer schönsten Form .. meint mit besten Grüßen der Wolfgang
  • Doris Wepfer 20. Januar 2017, 8:33

    Möchte mich der Schreiberin unten anpassen und danke sagen für die Bild Doku dieser fantastischen Reise.
    Grossartige Gegend und bestimmt eine Reise Wert.
    Liebs Grüessli Doris
  • Cecile 18. Januar 2017, 19:50

    Liebe Erika,
    ich bin fast sprachlos über diese wunderschöne Aufnahme, aber nicht nur über diese Aufnahme, sondern von der Tatsache überhaupt, daß es solch wunderschöne Natur gibt.
    Ein großer Vorteil in der FC ist, daß gute Freunde einen mit Bildern mit auf die Reise nehmen - Danke !
    Elfi Cecile
  • Margret u. Stephan 14. Januar 2017, 13:52

    Was für eine gigantische Aufnahme!!
    Mein Kompliment.
    Welch faszinierende Kulisse, darum beneide ich dich, solch großartige Naturwunder sehen zu können....;-)))) eine herrliche Welt dort!
    Liebe Grüße,
    Margret
  • B.Schalke 12. Januar 2017, 22:35

    Wie eine Theaterkulisse WOW
    VG Biggi
  • Kyra Kostena 10. Januar 2017, 12:51

    Die Farbe gebenden Tamarisken sind den roten Felsformationen zur Zierde beigegeben. Ich kann mir gut vorstellen, dass man vor diesen Formationen lediglich staunend davor stehen kann. Liebe Grüsse Prisca
  • Creaziun muntogna 10. Januar 2017, 8:12

    Jetzt musste ich zuerst nachsehen, ob wir immer noch in Südamerika sind. Das Bild erinnert dann doch irgendwie an Australien. Auf jeden Fall eine sehr eindrückliche Felsformation.
    Lg Patrick
  • Bricla 10. Januar 2017, 7:46

    Regionen von denen ich nichts wusste. Danke dir für diese Bilder und Informationen. Die Qualität brauche ich nicht extra zu erwähnen - die Fotos sprechen für sich.
    Gruß Bricla
  • diesunddas 10. Januar 2017, 2:39

    Enorm diese felsformationen
    Unglaublich wie und was die Natur gestaltet
    Super Gruß vilja
  • Jürgen Divina 9. Januar 2017, 22:41

    Unglaublich schön glatt geschliffen, obwohl es dort so trocken ist. Und die Wolke ist ja wohl echt malerisch an diesem tollen Himmel.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 9. Januar 2017, 22:14

    Eine wirklich beeindruckende Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Melly
  • Karin.M 9. Januar 2017, 18:36

    Auch hier wieder eine sehr beeindruckende Aufnahme! Aus dieser Perspektive ist eine sehr gute Übersicht auf die riesigen Felsformationen sichtbar!Einzigartig! LG Karin
  • Günter7 9. Januar 2017, 17:11

    Eine beeindruckende Aufnahme.
    Die klare Bildqualität begeistert.
    VG Günter
  • Irca Caplikas 9. Januar 2017, 16:35

    spannende Felsen! Mit einer wunderbaren Farbe
  • Micha Berger - Foto 9. Januar 2017, 15:39

    ...das sind solche naturschauspiele, die man einmal gesehen hat und nie wieder vergisst :-)
    klasse präsentiert, liebe erika
    lg micha

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien / Chile
Views 7.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7R
Objektiv FE 24-70mm F4 ZA OSS
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 32.0 mm
ISO 100