Zurück zur Liste
Tal der toten Wälder #3

Tal der toten Wälder #3

886 6

August Remscheidt


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Tal der toten Wälder #3

------- Braunkohletagebau -------

Kommentare 6

  • Regine A. 25. August 2006, 8:04

    AAHHHAAAA! Da hast du dich also versteckt, als ich in Dresden war!
    Naja, wenigstens ist dir bei deiner Flucht ein klasse Bild gelungen!
    LG Regine
  • Stefan Gertheinrich 22. August 2006, 21:07

    Gewaltige Dimensionen haben die Gerätschaften.
    Ich staune immer wieder darüber!

    Beste Grüße,

    Stefan
  • interpol 21. August 2006, 15:04

    an sich ein tolles bild, hätte hier diemal aber einen schmaleren schnitt gewählt, es hat hier etwas zu viel einfarbigen himmel und unten hätte man auch was wegnehmen können, weiterhin scheint es irgendwie etwas nach rechts zu kippen,
    es ist trotzdem ein gelungenes bild mit einer guten bearbeitung

    pete
  • deinFotoWerk - Manfred Kiermaier 20. August 2006, 20:04

    Beeindruckend....da hast Du Dich in einem LKW versteckt ? Klar auf der Ladefläche bekommst auch eine Staublunge.......starke Doku August....gefällt mir !
    Die Spiegelung macht hier kein Problem ...gut man könnte sie einfach wegstempeln....aber ob es sich dann wirklich lohnt ?
    Gruß
    Manfred
  • August Remscheidt 20. August 2006, 17:50

    @ klaus
    ja aber die scheibe ging nicht auf und einschlagen wollte ich sie nicht der lkw-fahrer wäre sicher böse geworden

    :)

    lg august
  • Klaus Engelbertz 20. August 2006, 17:45

    im prinzip nicht schlecht, aber das ist durch ne scheibe fotographiert oder?
    da spiegelt was