Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

*Tal der Morgennebel*

*Tal der Morgennebel*

35.676 160

Albert Wirtz


Premium (Complete), Südeifel

*Tal der Morgennebel*

Originalversion des zunächst als leichtes Pano geschnittene Bild vom 12.09.2010 (7:10 Uhr).
Reload weil: das erste in den unteren Bereichen zu hell bearbeitet war und mir nun der Schnitt mit Vordergrund besser gefällt.

Hier das Bild in neuer Bearbeitung und groß:
https://www.flickr.com/photos/138752302@N05/24316368533/in/album-72157662951952285/

Kommentare 159

  • mapila 9. Dezember 2018, 15:36

    Faszinierendes Landschaftsfoto aus der Eifel! Der sanfte Nebel hült die Landschaft geheimnisvoll ein! Grüße Markus
  • JOGA 11. April 2017, 21:06

    Wunderbares Foto aus der Eifel Albert!! Keine Ahnung warum ich das jetzt erst richtig wahrgenommen habe.... eine tolle Arbeit von dir!!! In meiner Galerie ist es gelandet!!
    vg josef
  • Eifelpixel 17. Oktober 2016, 18:20

    Einmalig schön
    Klasse Bild
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • Lichtbild0803 23. Dezember 2014, 19:32

    WUNDERSCHÖNES Foto mit perfektem Schnitt, es zeigt die Morgestimmung so lebendig, Klasse Farben,
    VG G
  • aixblende 21. März 2014, 15:22

    Besser zu spät als nie - mein Kommentar dazu: Umwerfend schön!!!

    LG, Thorsten
  • Michaele Spang 22. August 2011, 8:55

    Genau mein Ding!
    Bekomme ich nur selbst nicht hin.
    VG Michaele
  • horstoswald 22. Juli 2011, 13:44

    schönes romantisches pastellbild.bei den kondensstreifen würde ich schummeln und ein wenig "weg"radieren,

    h~o
  • Jennifer Manzke 17. Juli 2011, 13:01

    Wow ein fantastisches Bild ! Ein mal tief durch atmen !
    Klasse
    jen
  • Stefan Kuba 16. Juni 2011, 17:46

    Beeindruckend!
    Ganz, ganz tolles "Kino" (liest man hier manchmal)!!!


    LG Stefan
  • Patrick Lenniger 23. Mai 2011, 21:15

    Pure schönheit, wer so etwas erleben durfte ist hernach ein anderer, zumindest geht es mir so.liebe grüsse Patrick
  • Oliver Wüst 3. November 2010, 21:23

    Absolut genial!!
    Gefällt mir sehr.
    LG Oli
  • Albert Wirtz 2. November 2010, 8:05

    Was eine Stunde auf der Starseite der fc ausmachen können? Danke für die vielen Anmerkungen.
    Das Bild entstand nahe Bergweiler bei Wittlich oberhalb der Fintenkapelle (einfach googeln). Die VG Wittlich -Land hat das Foto inzwischen in ihr Bildarchiv aufgenommen. Man wird es sicher noch häufiger sehen.
    Gruß
    Albert
  • Rudolf Pohmann 1. November 2010, 10:04

    Ist mir schleierhaft, wie man einem solchen Bild kein PRO geben kann - muß wohl Neid sein.
    Absolut klasse und für mich das harmonischste aus der Serie!
    LG Rudi
  • DigiDana 1. November 2010, 10:00

    Wow! Wunderschön! Da möchte man einfach in die herrliche Märchenwelt eintauchen.
    LG
  • Tanja Riedel 1. November 2010, 10:00

    Traumhaft schön, klasse Bild lg Tanja