Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taku, Seaworld Orlando

Taku, Seaworld Orlando

875 6

Pirko Weigle


Free Mitglied, Zülpich

Taku, Seaworld Orlando

Danke an Sabine, die mir sagte, daß dies nicht Tilikum sondern Taku ist.

Kommentare 6

  • orcaskillerwale 8. Februar 2007, 16:51

    Das auf dem Foto ist 100% Taku. Tillikum ist die meiste Zeit mit seiner besten Freundin Taima zusammen. Klar hat Taku eine gefallene Finne. Das fängt bei den Orcas ab 10 Jahren an. Und noch eins,
    mit Taku wird Wasserarbeit gemacht, mit Tilli nicht, da er so groß und es schon zu zwei Todesfällen gekommen ist. Bei einem hat Tilli mit Nootka4* und Haida2* einen Trainer getöte und einmal ist ein Mann in Tillis Becken am kalten Wasser gestorben, da war Tilli aber nicht Schuld. Er ist nähmlich ein ganz lieber! Tilli ist pumelicker und hat einen anderen Augenfleck und etwas größer Finne.
  • Pirko Weigle 8. Februar 2007, 15:38

    @Sabine: Natürlich bin ich nicht böse. Aber bist Du sicher? Hat Taku auch die abgeknickte Finne? Andere Frage, weißt Du mit wem Tilikum zusammen im Becken ist? Er war zu dem Zeitpunkt unserer Reise immer nur mit einem anderen Orca zusammen, sagten die Trainer. War das Taku?
    LG Pirko
  • orcaskillerwale 8. Februar 2007, 14:48

    So schön du auch glaubst das wäre Tilli, das ist er jedoch nicht, das ist sein Sohn Taku. Der Taku ist jetzt 13 Jahre alt und wohnt seit Dezember 06 im SeaWorld Texas. An seiner Stelle ist Kayla nach SeaWorld gekommen. Taku sieht seinem Papa schon sehr ähnlich, aber Tilli ist größer! :-)
    Hoffe du bist mir nicht böse, wegen der Korrektur.

    Ein tolles Foto von Taku!
    LG, Sabine
  • Robbe Schade 8. Februar 2007, 13:37

    da würd man glatt dabei sein wollen wenn man das Foto so sieht. Das mit der Kante oben ist schon klar, ansonsten aber wirklich schön!
  • Pirko Weigle 8. Februar 2007, 12:25

    @Michaela: Du hast völlig recht. Darauf habe ich überhaupt nicht geachtet. Vielen Dank.
    LG Pirko
  • Michaela Melichar 8. Februar 2007, 11:10

    schöne Farben - oben hätte ich vielelicht noch etwas beschnitten
    LG Michaela