Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
330 2

Malte Gr


Free Mitglied, Hamburg

Taking it easy

Habe das Foto vor ein paar Tagen in Hamburg gemacht. Und heute habe ich den Hund in der Galerie der internationalen FC wiedererkannt...
Hat jemand ein paar Tipps wie ich auch so ein schönes S/W wie da hinbekommen kann (mit PS meine ich)?


Das ist doch einfach toll, oder?

Kommentare 2

  • H. M. A. Jackson 22. November 2004, 13:39

    schöne idee!
    ich hätte ne diesem fall weniger knapp beschnitten, noch mehr umgebung mit draufgenommen, sowie auch im von dir zitierten Foto.
    ist ja witzig, dass 2 leute den gleichen Hund entdeckt und fotografiert haben. ;-)

    für s/w in PS die funktion kanalmixer verwnden, dann auf monochrom klicken. dann kanst Du an den 3 reglern für grün, blau, rot rumprobieren. tendenziell benutz ich meistens viel rot und wenig blau, ist aber motivabhängig.
    lg, hardy
  • Olaf H.... 9. Oktober 2004, 1:45

    Ich hätte da ein paar tipps... lassw mal telefonieren.. ist per qm zu kompliziert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz