Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
take the sun away / überarbeitet

take the sun away / überarbeitet

642 5

take the sun away / überarbeitet

- das bild ist aus einer laune entstanden - in ps nur getont und rahmen verpasst-

ich habe den rat von Andreas befolgt und den himmel etwas erhellt

bisherige Anmerkungen:

Manuela Schneider, heute um 13:59 Uhr
super...gefällt mir...die Sonne in der Hand..:o)

LG
Ela

Thomas Böttcher, heute um 14:01 Uhr
Ich finde das Bild klasse. Vor allem eine tolle Idee!!
Gruß, Thomas

Gerard Petit, heute um 14:07 Uhr
Klasse Arbeit, gute Idee mit passende Töne.
Nur das Hand unter ist zu pixelig, sonst gelungen
Gruss Jay

Thom K., heute um 14:10 Uhr
Bonjour Gerard,
ja mich hat auch der untere teil der hand gestört, das sind aber keine pixel sondern falten - wie ich die wohl wegbekomme ? - vielleicht sollte ich zu einer kosmetikerin ? *lach*

Gerard Petit, heute um 14:19 Uhr
@Thom, du hast recht ich habe näher gekuckt, sonst wären die Haaren auf das Arm oben nicht so scharf zu sehen
nochmal gratulation für diese Foto :-)))

Andreas Fink, heute um 14:20 Uhr
klasse Bildidee, Himmel könnte noch einen Tick heller sein um den Kontrast zur Hand zu verstärken.

Gruß,

Andreas

Nadim Khalil, heute um 21:42 Uhr
sehr gut fotografiert, und super idee Gruß NK

Kommentare 5

  • Thom Thom 15. August 2002, 13:38

    Danke Falk.
  • Falk and Pics 15. August 2002, 7:39

    Hallo Thom,
    sehr gutes Bild, vor allem gut belichtet, sodas nicht alles überstrahlt ist! Trotzdem super die Wolken sichtbar und die Hand schön scharf!
    Lass mir bloss die Sonne am Himmel, bin ganz froh, wenn die im Moment mal ein wenig scheint... ;-)
    Auf Alle Fälle hättest Du mein Pro bei der Galerie!
    Gruß, Falk
  • Thom Thom 14. August 2002, 22:22

    shit, ich habe das andere gelöscht ;-((
    sorry
    Thom
  • Andreas Fink 14. August 2002, 22:20

    ja gefällt mir jetzt glaube ich sogar noch besser, leider kein Vergleich mehr vorhanden (Upload limit oder was?)

    Gruß,

    Andreas
  • Thom Thom 14. August 2002, 22:18

    vielen herzlichen dank, an alle die bisher eine anmerkung zu diesem bild geschrieben haben und danke Andreas für den tipp mit den himmel
    thom