Zurück zur Liste
take the long way home

take the long way home

596 4

Fotohippie64


Premium (World), Berlin K, germoney

take the long way home

supertramp
_________________

oder so?

take the long way home
take the long way home
Fotohippie64

Kommentare 4

  • Kamillina 27. November 2006, 21:09

    Heiko, echt starkes Bild einer schier endlosen Asphaltstrecke. Hier hab ich auch eins, von der Brücke runter fotografiert.


    Viele Grüße, Katharina
  • Steffen Träger 26. November 2006, 17:36

    @Heiko,
    Respekt!
    Es gibt in unserer flachen Gesellschaft nur Wenige, die sich die Mühe machen, sich durch Individualität von der Masse abzuheben.

    Gruß nach B.
    Steffen
  • Fotohippie64 26. November 2006, 17:12

    also steffen, mittags zwischen cottbus & forst, wobei das bild wohl etwas taeuscht...
    hab ausnahmsweise auch die farbversion mit den herbstfarben dem thema angemessener empfunden, deswegen die s/w-version nur im p-ordner zum vergleichen...

    zum backround: ich gehoere zu der in germoney gesellschaftlich ausgegrenzten randgruppe der "auto-verweigerer", soll heissen, ich lehne den privaten besitz eines pkw aus verschiedensten gruenden (fuer mich) ab & der long way home bezieht sich auf den 'schicken' mittelstreifen... ;.-)

    thanx & gruss
  • Steffen Träger 26. November 2006, 14:06

    Starker Song, starkes Foto.
    Nur frag ich mich, auf welcher Autobahn es so ruhig zu geht, so ganz ohne PS-Krieg.

    Gruß
    Steffen

    PS: Ich find´die farbige Variante besser.