Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

take the long way home

take the long way home

411 4

Fotohippie64


Premium (World), Berlin K, germoney

take the long way home

supertramp
_________________

oder so?

take the long way home
take the long way home
Fotohippie64

Kommentare 4

  • Kamillina 27. November 2006, 21:09

    Heiko, echt starkes Bild einer schier endlosen Asphaltstrecke. Hier hab ich auch eins, von der Brücke runter fotografiert.


    Viele Grüße, Katharina
  • Steffen Träger 26. November 2006, 17:36

    @Heiko,
    Respekt!
    Es gibt in unserer flachen Gesellschaft nur Wenige, die sich die Mühe machen, sich durch Individualität von der Masse abzuheben.

    Gruß nach B.
    Steffen
  • Fotohippie64 26. November 2006, 17:12

    also steffen, mittags zwischen cottbus & forst, wobei das bild wohl etwas taeuscht...
    hab ausnahmsweise auch die farbversion mit den herbstfarben dem thema angemessener empfunden, deswegen die s/w-version nur im p-ordner zum vergleichen...

    zum backround: ich gehoere zu der in germoney gesellschaftlich ausgegrenzten randgruppe der "auto-verweigerer", soll heissen, ich lehne den privaten besitz eines pkw aus verschiedensten gruenden (fuer mich) ab & der long way home bezieht sich auf den 'schicken' mittelstreifen... ;.-)

    thanx & gruss
  • Steffen Träger 26. November 2006, 14:06

    Starker Song, starkes Foto.
    Nur frag ich mich, auf welcher Autobahn es so ruhig zu geht, so ganz ohne PS-Krieg.

    Gruß
    Steffen

    PS: Ich find´die farbige Variante besser.