Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
744 2

tino-dietsche


Pro Mitglied, Goldach

- TAKE OFF -

Eine Bell 430 beim imposanten take off.
Gerade rechtzeitig habe ich es noch zum Hubschrauber geschafft und konnte mich vor der Maschine mit dem Weitwinkelobjektiv ins Gras legen. Die Crew hat meine Absicht mehr als nur verstanden und mir die Maschine von ihrer schönsten Seite präsentiert. Besten Dank an der Stelle für die Crew!

Aufnahme aus der Hand, 11mm, 1/250 Sekunde bei Blende 8, ISO 200

Aufnahmeort: Airport St. Gallen-Altenrhein (ACH/LSZR)
Datum: 08.06.2008
Kamera: Sony Alpha 700 mit Sony 11-18mm

Mehr Aviatikbilder findet ihr auch auf meiner Website: www.airpics4you.ch

Helikopter-Kunstflug
Helikopter-Kunstflug
tino-dietsche

Kommentare 2

  • Ueli Wyss 7. Juli 2008, 21:42

    Geile Perspektive! Eine wunderschön elegante Maschine!
    Beim Fotografieren von Helikoptern finde ich die Wahl der Verschlusszeit immer schwierig. Ist sie zu kurz "steht" der Rotor, was dem Bild die Dynamik weg nimmt. Du hast sie hier gerade noch in Bewegung..... ;-)
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Danijel Jovanovic 22. Juni 2008, 12:39

    was für eine klasse Perspektive, echt genial und sehr selten, dass man solche Fotos zu sehen bekommt

    LG