Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

476 3

Take Off

Flugshow im Wildfreigehege Hellenthal / Nordeifel
Am 12. März 2005 hatte diese Show nach 20 cm Neuschnee aus der vergangenen Nacht gerade einmal 4 Zuschauer. Für uns eine tolle Gelegenheit, von dem Falkner ein paar interessante Informationen zu erhalten.

Kamera: Konica Minolta Dimage A2

Kommentare 3

  • El Rubio 1. Juli 2008, 23:30

    tolle Aufnahme...perfekt..p.s.danke für Deinen komentar...bisschen spät ,sorr
    Gruss
    Sebastian
  • Florian Schott 13. März 2005, 20:15

    Ganz witzig finde ich die diagonale Bildaufteilung. Der Falkner links unten, der Adler in der Mitte, der zur oberen rechten Ecke hin abhebt.

    mfG Flori
  • Andreas von MD-GrafiX 13. März 2005, 20:08

    Was für ein Riese. Die Mächtigen Schwingen, ungebändigte Kraft. Ein toller Vogel. Der Adler hebt sich auch hier sehr schön vom Hintergrund ab, was dem Bild Räumlichkeit verschafft.

    gruß
    Andreas