Zurück zur Liste
"take off"  Stefan Schröder

"take off" Stefan Schröder

3.542 16

Lothar Ortmann


Premium (Pro), Bad Laasphe

"take off" Stefan Schröder

Tolle Flugeinlagen gab es gestern beim DHB-Länderspiel Deutschland-Russland. Auch wenn ich den Namen des Überfliegers (noch) nicht kenne - die Nr. 20 war nicht auf der Anzeigetafel aufgeführt - , so sind die Torwürfe und die damit verbundenen Flugeinlagen immer sehenswert.

P.S. Zum Sieg hat es gestern leider nicht gereicht, das Spiel endete 35:38, also mit einem Russischen Sieg.

Kommentare 16

  • Matthias Endriß 10. März 2008, 15:41

    Supercool. Die leichte Bewegungsunschärfe von Wurfarm und Ball bringt Dynamik ins Bild, ebenso die fliegenden Haare. Ich habe mich erst einmal an Bundesligahandball in Großwallstadt versucht, da hatte ich das 2.8/70-200 L IS USM noch nicht und bin schlichtweg verzweifelt... Welche Cam hattest Du und welche Belichtungsdaten?
    LG Matthias
  • mk-photographix 1. Dezember 2007, 20:15

    Gestochen Scharf.
    Und dass in einer Halle.

    Michael
  • Jens 20 25. November 2007, 16:07

    wie meine vorredner schon bemerkten, top-quali und farben.
    ich vermute eine "scherbe" mit rotem ring und is?!

    lg jens
  • Henry Nees 25. November 2007, 13:56

    Tolles Foto, die Aktion kommt da gut rüber und die Schärfe ist exzellent.
    LG Henry
  • Norbert Kloss 12. November 2007, 21:01

    Top Sportfoto, mit welchem Objektiv hast du denn aufgenommen?

    LG N.
  • Bea Dietrich-Gromotka 8. November 2007, 21:55

    Handball...mein Lieblingssport...und du zeigst auch warum...sehr dynamisch, schnell...Hochleistungssport in Perfektion...+++
  • Holger Hendricks 27. Oktober 2007, 23:34

    voll und TOP erwischt
    ++++++
    Gruß
    Holger
  • Bina70 26. Oktober 2007, 23:38

    Tolles Bild von einem meiner Lieblingsspieler !!!!
  • Dieter Bender 26. Oktober 2007, 9:07

    @ Klaus
    Das Licht in Dortmund war bedeutend schlechter wie in Giessen, ich denke nicht so gut für die Nikon !

    @ Lothar
    Klasse getroffen

    Dieter
  • photograf 02 25. Oktober 2007, 19:44

    volle kanne..
    klasse gemacht

    lg
    hans-jürgen
  • Klaus-Meyer 25. Oktober 2007, 18:17

    Tolle Foto und knackescharf, sieht so aus als wenn in Dortmund besseres Licht war als in Gießen. Sehr gelungen.

    Gruß Klaus
  • Birgit Pittelkow 25. Oktober 2007, 18:07

    ups, da kenn ich mich ja überhaupt nicht aus, aber das gekonnte Luftspagat sieht schon klasse aus ;-)
    Gut erwischt, lG Birgit
  • Lothar Ortmann 25. Oktober 2007, 17:29

    @Gitte
    @Caro

    Danke für Eure Mithilfe bei der Namensfindung, werde ihn sofort nachtragen.

    Auch wenn es gestern für Stefan Schröder nur ein Kurzeinsatz war, Show, Sport und Ästhetik waren vom FEINSTEN.

    Viele Grüße Lothar
  • Caro Reisenauer 25. Oktober 2007, 16:08

    Sehr schönes Bild! Schade, dass Schröder gestern in Sachen Abschluss nicht seine Klasse zeigen konnte...
  • Gitte Petersen 25. Oktober 2007, 15:58

    Stefan Schröder... spielt beim HSV...
    tolles Bild ;-))