Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
829 14

RichterMark


Free Mitglied, Erzgebirge

>> Take It Easy

Eine Schnacke war für die Venus-Fliegenfalle (Dionea muscipula) zu langsam. ODER >>Zur falschen Zeit am falschen Ort

Kommentare 14

  • Fotobock 25. September 2013, 18:15

    Danke für deinen netten Kommentar... ja wenn die Falle zuschnappt, kann man die kleine Spinne nicht mehr sehen... aber dein Insekt ist ja ziemlich groß für die Falle... schöne Aufnahme- gut "eingefangen" :-) - diese hungrigen Gesellsen.. :-) Gruß Barbara
  • Makrofoto - Objekte ganz nah 17. September 2013, 7:32

    Titel, Farben und Schärfe, alles passt. Gratulation. Sehr lustiges Motiv.
    Natürlich nicht für alles gleich lustig aber das Opfer wird sich inzwischen nicht mehr beschweren. ;-)
    LG Christian
  • Pixel Bernd 15. September 2013, 21:22

    Oh, dumm gelaufen für die Schnacke.
    Fleischfressende Pflanzen sind faszinierend, hab sie erst einmal in freier Natur gesehen.
    Die Schärfe und die Bildqualität bestens.
    Lg Bernd
  • Ninas' 14. September 2013, 12:58

    Schön entdeckt ! Klasse fotografiert! LG Nina
  • Silvio Schulze Photography 12. September 2013, 22:10

    Hi, das ist super, schaut so aus, als sucht sie was :) klasse den Focus auf die Flügel bekommen, auch Schnitt und Schärfe stimmen, Daumen hoch.

    LG Silvio
  • Wolfgang Korazija 31. August 2013, 9:54

    Hallo Mark.Diesen Moment hast du gut eigefangen,gefällt mir sehr,da hatte wohl die Schnake keine chance.

  • Winonana 31. August 2013, 7:36

    Curiosity will not only kill the cat :) würde ich sagen... toll erwischt .. glg
  • Czerwonka Herbert 30. August 2013, 21:24

    Mahlzeit. ;)) ich bin fies was? ;) gestochen Scharfe Aufnahme. LG Twin II
  • Pacoli 29. August 2013, 18:43

    Hallo Mark,
    machst schöne Bilder, dieses ist ja auch besonders interessant. Klasse Aufnahme, scharf und schöne Farben.
    LG
    Franz
  • Cuxmalan 29. August 2013, 10:29

    Klasse ist die Aufnahme. Sehr interessant, wie eine Pflanze Insekten einfach frisst und verdaut. Faszinierend.
    Danke und Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Marianne
  • Ayubowan 29. August 2013, 0:10

    Klasse Perspektive - so ist das in der Natur, fressen und gefressen werden, das der "Mörder" nun gerade eine fleischfressende Pflanze ist, ist nicht gerade alltäglich in unseren Gefilden.
    LG Ute
  • Marguerite L. 28. August 2013, 22:08

    Tolle scharfe Aufnahme dieser fleischfressenden Pflanze
    Grosse Beute
    Grosse Beute
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • Bernhard Kuhlmann 28. August 2013, 19:00

    Na dann wünsche ich einen guten Appetit ! lach
    Super, die tolle Aufnahme .
    Gruß Bernd
  • Stefan mit S 27. August 2013, 20:57

    meinst du mit deinem Titel nun die Schnacke oder die Pflanze für die schwere Mahlzeit?

    Farben und Schärfe finde ich klasse.

    Gruß
    Stefan

Informationen

Sektion
Views 829
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 400