2.539 11

Andreas Wagner ·


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

take care!

Blonder Engel

Kommentare 11

  • Gernold Wunderlich 4. Februar 2005, 19:20

    Die Antwort an Bernie ist köstlich!!! :-))))
    Zum Bild: Hat was, Modell gefällt, Übergang zu Hight-Key (oder ist es schon Hight-Key?)
    Nach zwei eigenen Studioshootings im Fotokreis "lecke ich langsam Blut", ist eine ungemein interessante Sache, Kamera, Licht und Modell in den gewünschten Einklang zu bringen (aber s o o schwierig).
    LG Gernold
  • Andreas Wagner · 3. Februar 2005, 23:16

    @Berni: hätte ich hautkrater, faltenbildung und bartstoppeln gewollt, hätt' ich dich genommen! *ggg*
  • ber ni 3. Februar 2005, 17:27

    nicht schlecht eigentlich.

    mir persönlich ist es etwas zu *glatt*
  • Marc M. 3. Februar 2005, 15:26

    Andreas hat ein neues Hobby entdeckt. Models einladen *gg*.

    Das mit den zu hellen Portraits, hatte ich ja auch schon einmal angedeutet. Etwas dunkler wäre mir persönlich lieber. Den Blick und die Pose finde ich gut.

    VG Marc
  • Andreas Wagner · 3. Februar 2005, 13:00

    @steffen: die helle bearbeitung: ja, ist richtig was die letzten portraits angeht. ist momentan einfach mein geschmack und paßt sehr gut zum weißen hintergrund finde ich. wobei bei diesem foto das licht auch schon extrem hell gesetzt war um die stofffalten "ausfressen" zu lassen...
    mit dem platz bzw. möglichen besseren format/positionierung gebe ich euch recht. da hätte ich noch etwas länger rumprobieren können. so ist es fast unbeschnitten. den raum unten finde ich wichtig - oben könnte was weg das ist wohl wahr.
    @meike: reden wir drüber... :-)
  • Steffen S. 3. Februar 2005, 12:08

    @Andreas: ach ja, noch 'ne Frage.
    Wieso hast Du hier gerade Hochformat gewählt?

    LGS
  • Ina Hesmer 3. Februar 2005, 11:42

    Hi Andreas

    Schöne Szene, schön ausgeleuchtet. Warum so viel Platz oben? Der Blick und der Arm lenken den Blick des Betrachers nach unten, oberhalb des Kopfes ist im Bild toter Raum.

    Blonder Engel: Du bist überhaupt nicht dick, und *zu* dick schonmal gar nicht.

    gruesse, Ina
  • Blonder Engel 3. Februar 2005, 11:02

    @hartmut: Danke *G* endlich mal einer der nicht sagt ich bin zu dick :-(

    Essen ist eines meiner größten Hobbys *G*

    Das Bild find ich gut, bin begeistert.. und freu mich auf mehr und auf das nächste Shooting mit Dir :-)

    LG Anja
  • Hartmut Lerch HL 3. Februar 2005, 10:58

    endlich mal ein model das nicht nach essen schreit !!!


    ;-)))

    klasse !

    lg
    hartmut
  • Steffen S. 3. Februar 2005, 10:56

    Pose und Blick sind klasse!
    Ich habe mal eine Frage: Du hast bei allen Bildern eine sehr helle Bearbeitung, hat das einen bestimmten Grund?

    LGS
  • Andreas Wagner · 3. Februar 2005, 10:32

    nicht nur klicken ihr geier - auch schreiben! :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner [ erotica ]
Views 2.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz