Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
250 10

Markus Weisgerber


Free Mitglied, senalster

Kommentare 10

  • Markus Weisgerber 7. Oktober 2004, 14:05

    Hallo zusammen!
    Danke für eure Anmerkungen!!!
    Zu klein ist es.. geb ich ja zu (nicht aufgepasst und mal wieder zu faul es zu korrigieren)! Die Schärfe und den Schärfepunkt find ich so ok! So zentriert sich der Blick und bleibt im Bild! Ist aber auch Geschmackssache.. geb ich ja zu! Größerer Ausschnitt? Nee.. würde ja nix bringen.. nur weitere unscharfe Stuhlreihen ;-)
    Nochmals Danke @ all!
    LG Markus
  • SaSch - S. Schulz 7. Oktober 2004, 12:21

    schönes unscharf/scharf-spiel, das mag ja nicht jeder...
  • draußen gibt`s nur kännchen 6. Oktober 2004, 15:01

    Größer das Bild, in der Zwischenzeit nehm ich mal Platz....
  • Tine Wunn 6. Oktober 2004, 11:02

    toll!
  • Mike Beck 6. Oktober 2004, 0:20

    Also ich finde den Schärfeverlauf sehr gelungen - wäre der vorderste Stuhl scharf fände ich es langweiliger.
  • Adrian Novac 5. Oktober 2004, 23:41

    sehr gut!
  • Andrea Harder 5. Oktober 2004, 23:18

    Idee ist gut und das Spiel mit der Unschärfe auch. Trotzdem würde es mir wohl besser gefallen wenn die Schärfe auf den vorderen linken Stühlen liegen würde.
    Gruss, Andrea
  • Hi Dee 5. Oktober 2004, 21:52

    schön, aber hätte es mir doch noch etwas schärfer und ein klein wenig größer gewünscht :o)
    lg, e.
  • sabinsen. 5. Oktober 2004, 21:43

    Das sieht gut aus! Die Unschärfe macht sich gut bei dem eher akkuraten Motiv!
    :-)
  • RA K 5. Oktober 2004, 21:05

    cool....
    gr

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz