Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

391 3

Die Nette


kostenloses Benutzerkonto, Ruhrpott

Take a seat...

...it`s always free. ;)

Diese Couch stand zwischen bei Brückenpfeilern. Davor, dahinter, rechts uns links: Wasser! Wer Lust hat kann sich gerne ne kleine Story ausdenken wie die dorthin kam. Bin mal gespannt.

Kommentare 3

  • Barbarak 17. März 2007, 12:30

    als romantiker tippt man auf ein liebespaar. doch unter der brücke? evtl. jugendliche, die heimlich und gemütlich rauchen wollten? lg, barbara
  • Em Ka 13. März 2007, 13:48

    Mir fehlts heut an Fantasie, wie immer warens wohl wieder die Aliens... ;-)
    lg Markus
  • Frank Musiol 13. März 2007, 12:58

    das war der Ruheraum für die Bauarbeiter die die Brücke gebaut haben...
    hamse blos verjessen :-))