Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Take a look out of the window

Take a look out of the window

946 6

Florian Brill


Free Mitglied, Bernau

Kommentare 6

  • NeonpYnk 15. März 2011, 13:39

    schöne idee und 2 tolle bilder ,aber irgendwie stört mich das man so stark sieht das es zusammengebastelt wurde,,vll solltest du ein bisschen anchträglich unschärfe einfügen? ich kenn mich da leider auch nicht aus :P
    lg
  • SiehMalEinReh 28. Januar 2011, 23:14

    hi flo,

    nit schlecht die letzten bilder...

    naja da ich grad prüfung hab kommts hobby grad bissle zu kurz aber am do isch es rum...

    hab mir grad n ww (sigma 10-20) bestellt.... des wird suppi...

    was ich momentan grad bissle mach sind studiofotos. an der hochschule haben wir n ganz cooles studio... wenns dich interessiert kann ich dir mal paar bildle schicke. stell se nur nich so gern rein wenn ich die leuts nich extra gefragt hab...

    wie läufts bei dir???? bis bald.

    gruß Simon
  • Lorenz S. 8. August 2010, 1:13

    Grandiose Arbeit! 2 Bilder die für sich stehend schon ein Augenschmauss sind vereint. Toll!
    LG Lorenz
  • Tim Stieffenhofer 26. März 2010, 19:22

    ist das ein composing oder original foto mit bearbeitung? schöner stil, gefällt mir. klasse stimmung!
  • Simon Widmaier 22. März 2010, 15:34

    Klasse Idee mit passendem Titel!!!
    LG Simon
  • Wolfgang.P 20. März 2010, 11:48

    sehr, sehr gute Arbeit...Fav.
    lg wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 946
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz