Zurück zur Liste
take a look inside ....II

take a look inside ....II

743 6

Petra V


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 6

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 9. Januar 2010, 10:11

    sehr schönes Pic
    LG Frank
  • Manfred Schneider 8. Januar 2010, 9:53

    +++
    lg manfred
  • Ralph Braun 8. Januar 2010, 8:37

    habe mich gestern schon gefragt, wie Blende, zeit und licht wohl waren ?.... wieder FINE gemacht

    Gruß
    Ralph
  • sommerwind 8. Januar 2010, 0:09

    Das Licht wirft hier regelrecht eine Salve auf deinen kleinen Hauptakteur, der viele Geheimnisse in sich birgt, die sich einem erschließen können, wenn man ganz genau hinsieht. Es ist wie eine kleine Welt in der Welt ...
    Durch deine Schärfeführung scheint der Träger der klitzernden Kostbarkeit aus dem Nichts zu kommen, was das Geheimnisvolle der Erscheinung noch unterstreicht für mich. LG sommerwind
  • Yve G 7. Januar 2010, 22:47

    wirklich sehr beeindruckende Perspektive...
    LG Yve
  • Tom Snare 7. Januar 2010, 22:44

    Schon wieder so ein geniales Orchideenbild. Setzt du die Tropfen eigentlich mit einer Pipette?
    LG Rainer