Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Take A Deep Breath...

Take A Deep Breath...

696 11

Camboy X2


Free Mitglied, Thüringen

Take A Deep Breath...

Freihandpano aus 10 Einzelbildern...

Auto stört etwas, war aber damals zu faul es nochmal weg zu fahren... Leider... :-(

Die FC Version musste leider wieder recht klein werden, wer das Ganze gerne etwas größer sehen möchte, (unbedingt empfehlenswert!!!) kann dies hier tun...

http://www.pbase.com/camboy/image/46326474/original

Kommentare 11

  • BerliNico 4. Dezember 2005, 12:07

    sehr gelungen, die Schäfchenwolken sind der I-Tupf!
    Nic.
  • Torsten Hufsky 1. August 2005, 0:16

    Sehr geniales Panorama. Die Kontraste und Farben sprechen mich sehr an ;)

    VG Torsten
  • Camboy X2 31. Juli 2005, 9:14

    @ Kev

    Dankeschön...

    @ Burkhard

    Ja, heutzutage klappt es auch sehr oft einfach Freihand, aber vom Stativ wird es halt noch genauer...

    @ Johann

    Dachte ich mir doch, das du auf den Blau / Weißen Himmel abfährst... ;-)

    @ Klaus

    Brennweite war, wie fast immer 17mm (27,2mm KB)
    Mit der Überlappung könntest du recht haben, Freihand kann man das nur schätzen und da lässt man dann oft sowieso immer etwas mehr...

    @ Sun Bird

    Ja, leider sind hier die Beschränkungen doch recht groß, aber man kann ja wenigstens ausweichen um euch die größere Version nicht vor zu enthalten...

    @ Andrea

    Ja, die Wolken waren wirklich fantastisch!

    @ Marco

    ;-) Naja, ich war wohl erstmal überwältigt davon, so das ich wohl doch zu weit fuhr und dann erst nach dem Aussteigen den Auschnitt festgelegt habe... Naja, hast recht, so schlimm ist es ja wirklich nicht...

    @ Christian

    Naja, muß wohl wieder etwas mehr... Die DSLR ist ja teilweise zu "natürlich"... ;-)

    @ Anette

    Freut mich sehr... :-)

    @ Thomas

    Naja, sowas ergibt sich ja leider nicht jeden Tag und wenn, dann muß man auch noch zur richtigen Zeit dort sein... ;-)

    Danke auch für die netten Worte und das ich das Interesse an den Panos bei dir geweckt habe...
  • ole reinböng 27. Juli 2005, 21:44

    ahhh, etwas erfrischend frisches vom camboy! darauf habe ich schon lange gewartet [ ;- )=

    vielen dank einmal an dieser stelle für deine ganzen panoramas, die bei mir auf großes interesse gestoßen sind - sowohl von der technischen als auch der gestalterischen seite her betrachtet.

    nice greetings
    thomas

  • Anette St. 26. Juli 2005, 20:27

    Eine fantastische Arbeit. Bin echt beeindruckt, aber das ist halt deine Handschrift, eindeutig!
    Sehr schöner Blickwinkel und wunderbarer Bildaufbau.
    LG Anette
  • Christian Fiedler 26. Juli 2005, 10:45

    Ein echter "Camboy"...
    Ich liebe die Farben in deinen Bildern...und das mit dem Pano hast du immer echt drauf.
  • Andrea . Chris H. 25. Juli 2005, 6:45

    Ein tolles Pano, wobei es in groß wirklich noch besser kommt. Durch die Wolken bekommt das Bild eine beeindruckende Tiefe.
    LG, Andrea
  • Klaus Hossner 24. Juli 2005, 19:19

    Tolles Panoramabild. Mit welcher Brennweite hast du es aufgenommen und bei 10 Bildern hast du da mehr als ein Drittel überlappen lassen?

    Gruß Klaus
  • Belfo 24. Juli 2005, 14:45

    LOL das mit dem Auto kommt mir sehr bekannt vor:)
    Das Pano mir das Pano mit DEM Himmel sehr gefällt, brauche ich wohl nicht extra zu sagen :-)

    Gruß Hans
  • Burkhard Wysekal 24. Juli 2005, 13:41

    Das Auto mußte ich auf der fc-Version erstmal entdecken.
    Wußte garnicht,daß so was mit Freihand funktioniert.
    Ganz große Klasse,besonders die Originalversion.
    Gruß Burkhard.
  • Kevin Meiers 24. Juli 2005, 13:22

    Hier ist es schon klasse, aber die große Version ist echt der Hammer!
    Kompliment....gut gemacht.

    lg kevin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz