Zurück zur Liste
Take a coke at dead end street

Take a coke at dead end street

2.073 6

Satira


Premium (Pro), Holzkirchen

Take a coke at dead end street

Mein erster ( und diesmal aus Zeitmangel einziger) Beitrag zur Challenge 88
" Der Vordergrund".

http://www.fotocommunity.de/digiart/88-der-vordergrund/19815

Kommentare 6

  • Bruni Mayer 30. Juli 2014, 13:30

    ein klasse bild :-)))))
    lg bruni
  • Felicis13 28. Juli 2014, 15:42

    witzige Idee mit Urlaubsfeeling
    Grüße Regina
  • Maria J. 27. Juli 2014, 17:13

    Kein einfaches Durchkommen,
    aber mit ner Cola in der Hand geht alles gleich
    viel leichter .. ,-)
    LG Maria
  • Martina Kieselbach 26. Juli 2014, 17:34

    Hallo liebe Bastelfreunde.
    Danke für die Teilnahme an dieser 88. Digiart Challenge, die sich nun dem Ende nähert.
    Da ich heute Abend Gäste habe, hier schon einmal der Link zum Voting.
    Bitte denkt aber daran, gevotet werden darf erst

    ab heute 22.00 Uhr !!

    Das Voting endet bereits am Mittwoch um 0.00 Uhr !!

    Bitte gebt eure Stimmen in diesem Zeitraum ab, denn nur dann sind die Stimmen gültig.
    Bleibt fair und wählt die Beiträge, die Eurer Meinung nach den Sieg verdient haben.

    Folgender Beitrag ist disqualifiziert. Trotz mehrmaliger, höflicher Aufforderung hat der User seinen, zwar süßen pinken Hund, nicht aus der Sektion genommen. Also bitte nicht wählen:


    So, nun hier der Link zum Voting:

    http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/88-digiart-challenge-voting
  • Reimund List 25. Juli 2014, 18:09

    Eine schöne fröhliche Bildidee. Coke trinke ich nur gemischt, ist mir zu süß. Aber der Bild ist lustig.
    lg R.
  • Martina Kieselbach 25. Juli 2014, 15:22

    Schön,dass du dir für diesen Beitrag die Zeit genommen hast. Eine eiskalte Coke trinke ich bei der Hitze sehr gerne ;-)) So einen coolen Automaten hätte ich am liebsten im Wohnzimmer stehen. Aber dort hast du ihn auch gut plaziert.
    Ein schönes Wochenende und LG,Tina

Informationen

Sektion
Ordner Experimente
Views 2.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ4
Objektiv ---
Blende 4.7
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 17.5 mm
ISO 100