Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taj Mahal vor Sonnenuntergang

Taj Mahal vor Sonnenuntergang

761 3

Eckehard


Pro Mitglied, Pleckhausen

Kommentare 3

  • Eckhard Kröger 12. Februar 2010, 8:59

    Ne mittig ist langweilig, nur schade das man ein solches Motiv nicht allein für sich haben kann, die Wuselei der Touristen ist ja fürchterlich. Das Licht für die Aufnahme war ja optimal. (sihe auch die Spiegelung des Taj im Wassser. die wäre ohne die Leute superklasse gekommen.)
  • Gerhard Burger 16. Januar 2010, 20:26

    Eine wunderschöne Aufnahme. Tolle Farben. Da würde ich auch gerne mal stehen.
    LG Gerhard
  • magdalena brown 15. Januar 2010, 11:08

    schönes bild :D
    hätt es nur noch ausgerichtet, der palast ist nicht mittig, kann aber auch so gewollt sein :)

    glg magdalena