789 3

Peter F. Wienhöfer


kostenloses Benutzerkonto

Taj Mahal

Das Denkmal unvergänglicher Liebe.
Shah Jahan erbaute dieses Monument in Erinnerung an seine Lieblingsfrau Mumtaz Mahal, nachdem diese im Alter von 38 Jahren bei der der Geburt ihres 14. Kindes verstarb. Niemand kann sich der einzigartigen Ausstrahlung dieses Mausoleum entziehen.

Kommentare 3

  • Alexandra G. 20. November 2005, 18:58

    ja da will ich auch mal hin *träum*

    aber schön, dass man wenigstens die Fotos bestaunen darf - Danke

    lg Alexandra
  • Upali Und Heike Kulatilaka 20. November 2005, 17:41

    Wunderschön. Um wieviel Uhr war das? Sind noch wenig Menschen dort in Sicht. Mein größter Traum ist es einmal das Taj Mahal zu sehen. Glückwunsch, du warst da.
    LG Heike
  • Patricia. F. 20. November 2005, 17:19

    Wow das ist ja der Hammer heee, ich habs nur als Puzzle. ich muss uuunbedingt mal dahin, danke dafür.
    LG Patty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 789
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz