Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.221 7

Michael Hecht


Free Mitglied, die Maus!

Taj Mahal

Indien

Kommentare 7

  • Akira Sun 15. November 2007, 13:23

    Wow.. total genial. Was für ein geniales Motiv.
  • Roswitha P. 24. September 2007, 13:09

    ich schließe mich an, eine tolle Aufnahme
    LG Roswitha
  • Arven 20. September 2007, 19:32

    eine tolle symetrische Aufnahme....beeindruckendes Gebäude!
  • Stefanie Thöny 20. September 2007, 16:03

    auf meinen fotos ist er auch immer etwas schräg.
    bin nicht sicher, aber wurde er nicht extra schräg gebaut, damit er von der ferne gerade aussieht? ein inder hat uns damals sowas erzählt.
    gruss stefanie
  • Michael Hecht 20. September 2007, 13:22

    @David...das Foto ist freihand entstanden! Wenn du die Mauerkante an den unteren Rand deines Bildschirm ziehst, wirst du sehen, das dass Bild "fast" waagerecht ist! Ich weiß, dass es anders wirkt! :-)
    LG Gruß und Danke für Eure Anmerkungen.

    Lapica
  • Maigl77 20. September 2007, 13:21

    Genau das selbe Bild hängt bei mir Zuhause im Flur auf Holzplatte in der Größe 20x30! Allerdings sind die Zypressen auf meinem Bild noch kleiner! Die Aufnahme ist bereits 15 Jahre her!

    Finde die Schärfe vorallem am Gebäude total genial!

    tolles Foto! Bin neidisch, da meines nicht ganz die gleiche Qualität hat!
  • Stefanie Thöny 20. September 2007, 13:10

    gut getroffen! Die farben sind toll

    gruss stefanie

Informationen

Sektion
Views 1.221
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz