1.421 2

Matthias Prätor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Matthias Prätor 14. Januar 2014, 17:36

    Hallo Brigitte, danke für Deine Anmerkung.
    Ich war früh zur Eröffnung am Taj, um den Sonnenaufgang ohne vieler Menschen zu erleben. Das hat auch geklappt.
    Die Aufnahme ist abends beim Sonnenuntergang im gegenüberliegenden Park entstanden. Da haben mich auch die vielen Menschen nicht gestört.
    Rajasthan kann ich n ur empfehlen. Meine Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Man taucht in eine andere Welt ein. Allerdings war ich auch mehr auf den Spuren der Maharadschas unterwegs :-)
    Liebe Grüße
    Matthias
  • sitagita 4. Januar 2014, 17:18

    Hallo Matthäus. Eine wunderbare Aufnahme! Schnitt und Perspektive ist sehr harmonisch. Hast Du sie frühmorgens aufgenommen? Die Anzahl der Besucher erstaunt mich nicht,- denn das Tatsch ist eines der meist besuchten Sehenswürdigkeiten in der Welt.
    Plane auch eine Rundreise durch Rajastan zum März 2015.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Informationen

Sektion
Views 1.421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 7
Belichtungszeit 1/99
Brennweite 70.0 mm
ISO 500