Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

897 2

Robi B.


kostenloses Benutzerkonto, Bassersdorf

Taj Mahal #2

~ Nikon D200, AF-S Nikkor 18-200 VRII @ 65mm, F4.6, 1/320 s, ISO 100 ~

Der Taj Mahal wurde als Grabmahl für Mumtaz Mahals zwischen 1631 und 1648 gebaut. Fotografiert bei meinem 2. Besuch in Agra im März 2007.

Interessantes Detail: Die Reise von Delhi nach Agra dauert je nach Verkehr ca 4-5 Stunden. Auf der Autobahn sieht man allerlei interessantes, z.B. Kamele oder Elefanten, die Anhänger ziehen, oder aber die üblichen Geisterfahrer, die einem regelmässig entgegenkommen :-) Dies kann bei einer Tempolimite von 100 km/h doch zu einer echten Herausforderung für den Fahrer werden.
Nichts für schwache Nerven :-)

Hier mein Foto des Taj von 2005

Taj Mahal
Taj Mahal
Robi B.

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 897
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz