Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 4

Kommentare 4

  • Wolfram Leckebusch 2. Januar 2009, 5:54

    Ich find das ist schon super. Besonders gut finde ich die Schatten
  • jeanette. 1. Januar 2009, 21:42

    die aufnahme ist an sich gut, aber der schatten war doch nicht von anfang an da, oder?
    evtl. bei der bearbeitung eine weichere auswahl erstellen dass der schatten nicht so heftig abgeschnitten ist.
    l gjeanette
  • fotoFOXX 1. Januar 2009, 21:38

    Nee Philipp, habe leider noch überhaupt keine Ahnung von EBV. Das ist auch nicht ausgeschnitten. In meiner Ahnungslosigkeit über EBV habe ich versucht ein paar ausgefranste Schatten wegzustempeln. Freue mich über jede Anregung wie das besser geht.
  • P.Ludewig 1. Januar 2009, 21:14

    Nettes Motiv ;-)
    Leider merkt man den Haaren an, dass sie ausgeschnitten wurden. Bei so einem Foto muss der Fotograf doch schon Erfahrung damit haben?

    Gruß,
    Philipp

    Carmen
    Carmen
    P.Ludewig

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz