Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Taiga und Woody...

Taiga und Woody...

249 10

Andrea Debonnet


Pro Mitglied, Bergisch Gladbach

Taiga und Woody...

...im August.

Die Beiden sind zu einem prima Team zusammengewachsen.
Allerdings hat Woody schon sehr früh die Führung übernommen.
Taiga ist zufrieden mit ihrer Rolle, nach Taros Tod hat ihr doch
sehr die Sicherheit, die er ihr gebeben hat, gefehlt.
Entgegen meiner Hoffnung ist sie nicht in die Rolle der Rudelscheffin
hineingewachsen.
Eigenlich ist Woody ja noch viel zu jung für diesen Platz,
aber da Beide damit gut zurechtkommen mische ich mich nicht ein.
Wenn man mehrere Hunde hat, ist einen stabiles Sozialgefüge im Rudel
sehr wichtig, sonst gibt es ewig Reibereien.

Kommentare 10

  • Janine Boca 2. Dezember 2012, 20:24

    Ich liebe dieses Bild..ich weiß nicht, aber es macht mich glücklich die Beiden so zu sehn! :)
    Und ja, wenn sie ihren Platz finden und es harmoniert ist das ja die Hauptsache :)
    LG Janine
  • Angelika Witt-Schomber 28. November 2012, 21:33

    Damals, als Hector starb, hab ich fest damit gerechnet, daß Leroy die Führung übernimmt, nachdem er sich jahrelang wie der Kronprinz aufgeführt hatte .... aber Hoody ist Alterspräsidentin geworden. Die Griffies sind aber keine Hunde, die nach sehr starken Rudelrangfolgen schauen, da geht viel über Toleranz. Trotzdem gebe ich Dir recht, Dinge entwickeln sich manchmal, auch wenn wir sie fürs Rudel anders erhofft hatten. :)

    LG A
  • Sybille Bender 28. November 2012, 21:03

    Klasse die zwei, wie sie zusammen rennen! Ist schon richtig, sich möglichst nicht einzumischen. Auch wenn es uns Menschen oft schwerfällt... wenn es für Taiga in Ordnung ist, wird Woody in diese Rolle hinein wachsen.
    lg Sybille
  • Meckys Tierbetreuung 28. November 2012, 18:19

    Wow, die beiden sind ja echt in Partylaune.
    VLg mecky
    P.S. Deine Fotos haben mir echt gefehlt.
  • Elke Becker 28. November 2012, 17:48

    Ein tolles Action-Foto von Taiga und dem jungen Chef!
    LG Elke
  • marillo 28. November 2012, 12:42

    Perspektive und Dynamik gefallen mir sehr gut.

    LG Dirk
  • B. Lohse 28. November 2012, 10:29

    Es ist schön,die beiden so zusammen spielen zu sehen.Sicherlich hätte man gedacht,daß Taiga dann die Rudelsscheffin wird.Aber wer sagt denn,daß diese Konstellation nicht gut geht.Ich würde mich auch nicht einmischen,daß müssen sie unter sich klären.Aber eine wunderschöne Aufnahme,welche mir sehr gut gefällt.

    GLG Birgit
  • Susanne T. 28. November 2012, 9:51

    klasse deine beiden wilden...schön das sie sich so gut verstehen und die rangordnung kommt meistens anders als man denkt, hauptsache es klappt dann auch.
    lg susanne
  • Fotoknipser42 28. November 2012, 9:33

    ...total klasse - Foto!!!
  • Sabine Zdravkovic 28. November 2012, 9:30

    Hallo andrea
    das ist doch schön ,dass die beiden zusammen wachsen und sich gegenseitig lieben.
    der kleine ist schon schön gewachsen und ein
    tolles bild von den beiden
    lg sabine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 135.0 mm
ISO 100