Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
419 2

Maik - Kurz


Pro Mitglied, Erfurt

Tai Chi

Am Samstag 24.April findet auf der EGA der Welt Tai Chi Tag statt.

die Tai CHI Schule Erfurt zeigt von

13.45 - 16.45 Uhr eine Teezeremonie im Japanischen Garten - Teehaus und

15.00 - 6.30 Uhr ein Tai Chi Training auf dem Sternwarte - Vorplatz

Wer möchte, den kann ich noch 3 Stück Eintrittskarten gebe. Damit beträgt der Eintritt nur 2,- statt 6,- €.
Natürlich gelten diese den ganzen Tag und für alle Bereiche der EGA .

Bitte mal melden . QM

Kommentare 2

  • Harald Klinge 22. April 2010, 21:13

    fotografisch sicher eine Herausforderung, aber ich bin die Woche wieder nicht so richtig ausm Knick gekommen und werd Arbeiten müssen...

    Büschen blaß das Bild, oder, ach ich muß dringendst meinen Monitor kalibrieren...
    lg h
  • AliceWonderland 22. April 2010, 20:21

    Stark mit der Wirkung des Schattens, und schade, dass ich an dem Tag arbeiten muss, hätt ich mir gern angesehen.
    LG Alice